Schmerzen in den Füßen bei Gabapentin

Nebenwirkung Schmerzen in den Füßen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 0% ist Schmerzen in den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Füßen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Schmerzen in den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schmerzen in den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Füßen bei Gabapentin:

Gabapentin für Brustkrebs, schmerzen (neuropathische) mit Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern

Hallo, habe auch 4 Jahre Tamo Genomen wegen Brustkrebs , dann Toremefin u jetzt seit paar Monate Femara ich erlebe die Hölle .ich arbeite zu Zeit nur 4std u die sind kaum zu schaffen wegen Schmerzen (Füße, Hände, Elenbogen, Nacken …)bin beim Schmerztherapeut nehme zu Zeit Gabapentin sie machen aber Müde.

Gabapentin bei Brustkrebs, schmerzen (neuropathische)

GabapentinBrustkrebs, schmerzen (neuropathische)8 Monate

Gabapentin