Schmerzen in den Händen bei Cefaclor

Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist Schmerzen in den Händen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Schmerzen in den Händen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Händen bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Schmerzen in den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen in den Händen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Händen bei Cefaclor:

Cefaclor für Mittelohrentzündung mit Übelkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Händen

Die Tabletten müssen in Wasser aufgelöst und getrunken werden. 3 Mal täglich nahm ich die doppelte Dosis.Der Geschmack löste bei mir Würgereiz aus. Nach 5 Tagen Einnahme haben sich meine Symptome/Schmerzen so verschlechtert, dass ich es nicht mehr aushielt und ein anderes Antibiotikum und starke Schmerzmittel verschrieben bekam.Als Nebenwirkung hatte ich Übelkeit und Schmerzen in Füßen und Händen.

Cefaclor Sandoz bei Mittelohrentzündung

Cefaclor SandozMittelohrentzündung5 Tage