Schmerzen in den Händen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 3% ist Schmerzen in den Händen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Schmerzen in den Händen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Händen bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Schmerzen in den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen in den Händen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Händen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Niere mit Schmerzen in den Händen

Nach Einnahme der 2. Tablette stechender Schmerz in Mitte der linken Hand, ca 1 Tag lang - hab mir nichts dabei gedacht und weiter eingenommen. Am 2. Tag bildete sich eine Geschwulst in der Mitte der Hand - dann lies Schmerz nach. Habe seitdem (Juni 2011) Schmerzen in diser Hand. Laut meinen Hausartzt sei so etwas sehr ungewöhnlich; laut Orthopäde hätte dies keinen Zusammenhang und reiner Zufall des Zusamentreffens einer normalen Sehnenwucherung - die wollen mich "verarschen". Weiß jemand mehr?

Ciprohexal bei Niere

CiprohexalNiere4 Tage