Schmerzen in den Händen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Schmerzen in den Händen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 2% ist Schmerzen in den Händen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Händen bei CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Schmerzen in den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in den Händen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Händen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Niere mit Schmerzen in den Händen

Nach Einnahme der 2. Tablette stechender Schmerz in Mitte der linken Hand, ca 1 Tag lang - hab mir nichts dabei gedacht und weiter eingenommen. Am 2. Tag bildete sich eine Geschwulst in der Mitte der Hand - dann lies Schmerz nach. Habe seitdem (Juni 2011) Schmerzen in diser Hand. Laut meinen Hausartzt sei so etwas sehr ungewöhnlich; laut Orthopäde hätte dies keinen Zusammenhang und reiner Zufall des Zusamentreffens einer normalen Sehnenwucherung - die wollen mich "verarschen". Weiß jemand mehr?

Ciprohexal bei Niere

CiprohexalNiere4 Tage