Schmerzen in der Leiste bei Actonel

Nebenwirkung Schmerzen in der Leiste bei Medikament Actonel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Actonel. Bei 9% ist Schmerzen in der Leiste aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Actonel wurde über Schmerzen in der Leiste berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in der Leiste bei Actonel.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0168
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren083
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,09

Erfahrungsberichte über Schmerzen in der Leiste bei Actonel:

 

Actonel für Osteoporose mit Schmerzen in der Leiste

Nach Aussage eines Arztes können sich nach längerer Einnahme von Actonel Knochenwucherungen auf den Hüftknochen ergeben, die sehr schmerzhaft sind und nicht beseitigt werden können. Hierzu erbitte ich Erfahrungsberichte. Ich hatte auf der linken Hüfte unbestimmbare ziehende Schmerzen, die nach Absetzen des Medikamentes weggingen.

Actonel bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ActonelOsteoporose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Aussage eines Arztes können sich nach längerer Einnahme von Actonel Knochenwucherungen
auf den Hüftknochen ergeben, die sehr schmerzhaft sind und nicht beseitigt werden können.
Hierzu erbitte ich Erfahrungsberichte.
Ich hatte auf der linken Hüfte unbestimmbare ziehende Schmerzen, die nach Absetzen des
Medikamentes weggingen.

Eingetragen am  als Datensatz 1967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Risedronsäure, Mononatriumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]