Schmerzen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Schmerzen mit Herzrhythmusstörungen, Schmerzen, Taubheitsgefühl

Anwendung Nach OP am Mittelfuß enorme Herzrhythmusstörungen, immer gleichzeitig mit anfallsartigen Schmerzen (kaum auszuhalten, gichtartig) im li. Handgelenk bis in den Daumen; dauerhafte Druckempfindlichkeit im li. Handballen; Taubheitsgefühl mit gleichzeitiger Berührungsempfindlichkeit im li. Daumen; Arcoxia vor 1 Woche abgesetzt, Herz fast o.k., Probleme in der Hand abgeschwächt vorhanden

Arcoxia bei Schmerzen

Arcoxia bei Tennisarm

ArcoxiaTennisarm3 Tage

ich hätte gerne ein Medikament GEGEN Schmerzen nicht FÜR Schmerzen

ARCOXIA für Schulter-Arthrose mit Spasmen, Schmerzen, Schwindel

Nach der sechs Tage lang problemlosen Einnahme des Medikaments (abends) hatte ich am siebten Tag eine schlaganfallähnliche Attacke (TIA) - Symptome: moderater Schmerz rechte Gesichtshälfte, hinter dem rechten Auge, im rechten Schädelbereich und wieder zurück, danach körperabwärts ein sich verengender Schlund/Speiseröhre, wie Spasmen, über den rechten Brustbereich, Ausstrahlung bis in den Bauchbereich, danach eintretender Schwindel, ich musste mich hinlegen; Dauer: etwa 10 Minuten, danach das gleiche von vorn; Dauer wieder etwa 10 Minuten, dann wieder Schwindel - und danach nichts mehr; ich fuhr in die Notfall-Ambulanz, wo man "Medikamentenunverträglichkeit" feststellte, das Medikament absetzte und mich an den behandelnden Arzt verwies. Dort bekomme ich drei Tage später einen Termin. Die Nebenwirkung dauert noch an im Bereich von Speiseröhre und durch Taubheitsgefühle an der rechten Hand.

Arcoxia bei Schulter-Arthrose

ArcoxiaSchulter-Arthrose6 Tage