Schmerzen bei Aclasta

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 4% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Schmerzen

Ich bin 55 Jahre Alt, männlich, seit 18 Jahre Schlechte werte (Knochendichte). Insgesamt schon 2-mal Infusion bekommen! Kein Fiber,kein Herzrasen, keine Grippe. Aber nach ca.5 Stunden starke Schmerzen genau in den Problem Bereichen (Rücken, Schulter, Knie), die mit Brennen und Ziehen nach 2 Tagen wieder abklingen! Leichte Schmerzen, bzw. abhängendes Unterkiefer wie Schlaganfall, die nach 2-4 Tagen komplett vergehen. Starke Verbesserung der Knochendichte nach 4 Jahren und 2-mal Infusionen

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

Ich bin 55 Jahre Alt, männlich, seit 18 Jahre Schlechte werte (Knochendichte).
Insgesamt schon 2-mal Infusion bekommen!
Kein Fiber,kein Herzrasen, keine Grippe.
Starke Verbesserung der Knochendichte nach 4 Jahren und 2-mal Infusionen

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Aclasta für Osteoporose mit Empfindungsstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Lichtempfindlichkeit, Schmerzen, Durchfall

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal. 2. Tag: Schüttelfrost,Fieber,Lichtempfindlichkeit,Schmerzen (da wo die Wirbelsäulendeckeleinbrüche sind) 3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit. ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik. Da es ab dem 3 Tag genau da Schmerzen verursachte wo meine Wirbelsäulendeckeleinbrüche waren gehe ich stark davon aus das dieses Mittel sehr gut wirkt. Es hilft den Abbau zu hemmen, ob es dem Aufbau dient weis ich nicht. Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal.
3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit.
ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik.

Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben