Schmerzen bei Amitriptylin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 400 Einträge zu Amitriptylin. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Migräne-Prohylaxe mit Gewichtszunahme, Nervosität, Panikattacken, Taubheit, Absetzerscheinungen, Wirkungslosigkeit, Schlaflosigkeit, Gewichtsabnahme, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, Schwindel, Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schüttelfrost

Habe Amitriptylin 10 Monate gegen Migräne genommen. Gegen die Migräne hat es ganz okay gewirkt, hab meine monatlichen Tage ca halbiert aber mehr auch nicht. Hab es dann wegen der nicht sehr großen Wirksamkeit und Nebenwirkungen (oft Taubheit in den Beinen, Nervosität und 10kg Zunahme) ohne ausschleichen abgesetzt. Habe seitdem tägliche Panikattacke und generelles Panikgefühl 24/7, schlafe 3 Stunden pro Nacht, habe die erste Woche 5kg abgenommen, bin SEHR kurzatmig, habe schmerzen in der Brust, mir ist übel Lund schwindelig und ich fühle mich dauerhaft als hätte ich Fieber mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost usw. Bin jetzt im 3. Monat und es hat noch nicht aufgehört

Amitriptylin bei Migräne-Prohylaxe

AmitriptylinMigräne-Prohylaxe10 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 09.11.2021

Amitriptylin für Muskelschmerzen mit Schmerzen, Kopfschmerzen, Entzugserscheinungen, Ohrenrauschen, Ganzkörperschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe Amitriptylin (25mg) nur 3 Tage eingenommen und dann wieder abgesetzt, weil es sich nicht mit meinen Escitalopram vertragen hat und ich Schweißausbrüche,Kopfschmerzen und Schwindel bekam. Außerdem war mit total übel und ich hatte das Gefühl eines Tunnelblicks. Nach dem Absetzen von Amitriptylin kam es mir wie ein kalter Entzug vor. Zittern, kalter Schweiß, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufversagen, Herzrasen und Ohrgeräusche. Ich kann das Medikament definitiv nicht empfehlen.

Amitriptylin bei Muskelschmerzen

AmitriptylinMuskelschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.11.2017

Amitriptylin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen

Zu Beginn der Therapie Müdigkeit, Probleme mit den Augen. Nach ca. 4 Monaten Gewichtszunahme, ständiges Völlegefühl, Gefühl der Wassereinlagerung, Gelenkschmerzen

Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch)

AmitriptylinSchmerzen (chronisch)5 Monate

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.09.2015

Amitriptylin für Depression mit Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Amitriptylin zählt zu den alten Antideprssiva, die heute kaum noch Anwendung finden. Die Nebenwirkungen habe ich zu spüren bekommen. Ich sollte mit 100 mg beginnen,bereits nach einmaliger Einnahme bin ich nicht mehr klar gekommen. Aufgrund von Schwindel, Müdigkeit, Schlappheitsgefühl und Muskelschmerzen bin ich wieder zum Arzt gegangen und er hat es auf 75 mg reduziert, aber auch die Dosis war viel zu hoch. Ich denke, dass Antidepressiva wie Amitriphylin oder auch Doxipin nicht mehr verordnet werden sollten, da es mittlerweile die SSRI und NSRI gibt, bei denen die Nebenwirkungen wesentlich geringer Auftreten als bei den veralteten Trizyklern.

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression30 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Amitriptylin für Depression mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit

Das Medikamenten haut ein weg.. Obwohl ich nur 25 MG nehme.. bin ich Kaputt .. habe Muskel schmerzen.. Kopfschmerzen... Müde den ganzen Tag... Kraftlos... Verwirt... Ich würde es keinen weiter empfehlen

Amitriptylin bei Depression

AmitriptylinDepression7 Tage

Das Medikamenten haut ein weg..

Verwirt...

Ich würde es keinen weiter empfehlen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Amitriptylin für Depressionen, Schmerzen (Kopf) mit Antriebsschwäche, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Amitriptylin-neuraxpharm bei Depressionen, Schmerzen (Kopf)

Amitriptylin-neuraxpharmDepressionen, Schmerzen (Kopf)1 Monate

Ich habe das Amitriptylin ca 1 Monat genommen.Wurde von Sertralin auf Amitriptylin umgestellt. Ich werde bei 50 mg sehr müde und und gar nicht richtig wach, morgens sollte ich dann noch 25 mg nehmen = 75 mg/Tag.Wenn man Antriebsschwäche sowieso schon hat, hat man es schwer damit fit und werden und zu bleiben.Jetzt probieren wir abends 50 mg Amitriptylin retard und morgens 50 mg Sertralin. Sertralin ist mehr Antriebsfördernd.Das Promethazin soll ich nur bei Bedarf nehmen, aber das ist gar nicht nötig, weil ich von dem Amitriptylin sehr gut schlafe.Das Promethazin hat in der Wirkung nach gelassen und hätte stetig erhöht werden müssen um die Wirkung nicht zu verlieren. So empfinde ich das.Leider habe ich von den Medis zugenommen und traue mir kein Auto fahren mehr zu.Da das Amitriptylin noch nicht hilft wie es soll, wurde jetzt die Retard davon verschrieben, das der Wirkstoff verlangsamt freigegeben wird an den Körper.Aber davon merke ich auch nicht wirklich was und bekomme bestimmt bald wieder ein anderes Medi und kann fast schon eine Apotheke aufmachen und ob das hilft, die ständigen Wechsel der Medis ist auch nicht gut für den Körper.
Begleiterscheinungen des Medikamentes Amitriptylin:
Stimmen hören, Müdigkeit/Antriebslos,Gewichtszunahme,pelziger Geschmack im Mund,
nicht verkehrstüchtig mit dem Auto,Schmerzen,Übelkeit,Erbrechen,Verdauungsprobleme

24.11.09:Das hört nicht auf mit dem Erbrechen und Durchfall , kopfschmerzen gehen auch nicht weg.Das Amytriptilin vertrage ich wohl nicht. Mal sehen ,was die Institutsambulanz jetzt macht. Ich werde wohl ein anderes Medikament bekommen,Duloxetin oder wieder Sertralin mit Promethazin und wieder zum Neurologen wegen den Kopfschmerzen.Die Frage, die ich mir jetzt stelle,der Übergang von Amytriptilin zu Duloxetin ob das so einfach geht? Werde auch mal meine Leberwerte überprüfen lassen.Komme mir vor , wie ein Versuchskaninchen.

2.12.09: Ab morgen fange ich mit dem Cymbalta an (Wirkstoff Duloxetin) 30 mg am morgen, anstelle von Sertralin und Amytriptilin. Das Promethazin zur Nacht.

Eingetragen am  als Datensatz 19654

Amitriptylin-neuraxpharm

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2009

Amitriptylin für Neuropathische Schmerzen mit Müdigkeit, Benommenheit, Gewichtszunahme, Depressionen, Sprachstörungen, Zittern, Gangstörung, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen

Gewichszunahme 18 Kg! Müdigkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, Depressionen, Sprachstörungen, Zittern, Gangunsicherheit, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen,

Amitriptylin-neuraxpharm bei Neuropathische Schmerzen

Amitriptylin-neuraxpharmNeuropathische Schmerzen1 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2009

Amitriptylin für Nervöse Störungen mit Muskelschwäche, Schmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche

Seit 2002 habe ich eine massive Unverträglichkeit auf "a l l e" Medikamente, auch homöoparischer Art und auch Vitamintabletten. Sobald ich sie länger als 3-4 Tage nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke Schmerzen im Schulter-Nachenbereich, Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißausbrüche, hoher Puls. Ich fühle mich dann sehr krank. Ich müsste jedoch dringend Tabletten nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme auch und kann mir helfen. Viele Grüße Monika

Amitriptylin-neuraxpharm bei Nervöse Störungen

Amitriptylin-neuraxpharmNervöse Störungen3 Tage

nehme, bekomme ich eine starke gefühlte Muskelschwäche in den Beinen, starke
nehmen. Ich habe Herztabletten, Hüftprobleme, Osteoporos sowie starke Nervöse
Störungen. Ich war bei allen Ärzten, Heilpraktiker etc. Wer hat diese Probleme
auch und kann mir helfen.
Viele Grüße
Monika