Schmerzen bei Amlodipin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schwellungen, Schmerzen, Rückenschmerzen, Hautrötungen

Fußknöchel sehr geschwollen, Daumengelenk geschwollen mit Schmerzen.Starke Rücken-und Nackenschmerzen. Gesichtrotung. Seit 3 Wochen nehme ich kein Amlodipin mehr.Schwellungen haben sich zurückgebildet.Noch etwas Daumenschmerzen. Rückenschmerzen sind auch ertreglicher geworden.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck5 Monate

Amlodipin

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Amlodipin für Bluthochdruck, Bluthochdruck Beta Blocker, Thromboseprophylaxe, Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung; ISDN bei Thromboseprophylaxe; Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre
ISDNThromboseprophylaxe8 Jahre