Schmerzen bei Arimidex

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Arimidex. Bei 8% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 113 Erfahrungsberichten zu Arimidex wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Arimidex.

Arimidex wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Arimidex:

Arimidex für Mamacarzinom mit Gelenkschmerzen, Schmerzen

Starke Gelenkschmerzen, finger versteifung am morgen,bekomme ich hin durch bewegen. Die Schmerzen sind manchmal so stark dass ich denke mir fällt das Fleisch von den Knochen, wenn ich unterwegs bin tun die die Knochen und Knie so weh das ich angst habe den Weg nach Hause nicht zu schaffen. Die Knie scmerzen am meisten. Ich war jetzt vier Wochen zur Kur aber keine linderung bemerkt. Oft spiele ich mit den Gedanken das Medikament abzusetzen. Arimidex schrenkt meinen Tagesablauf und meine Lebensquallität stark ein. Wenn ich Arimidex absetze besteht die Gefahr dass der Krebs zurück kommt?? Das ist ein Teufelszeug, mit Tamoxifan bin ich besser klar gekommen. Ich muß Arimidex noch zwei Jahre nehmen. Medikamente gegen die Knochenschmerzen helfen nicht, zb. Diclofinak 50 oder Prazitamol Freundliche Grüße an Alle die mit leiden müßen.

Arimidex bei Mamacarzinom

ArimidexMamacarzinom1 Jahre

Freundliche Grüße an Alle die mit leiden müßen.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen

Bin im Sept/2007 zum 2.Mal an Brustkrebs erkrankt/ mir wurde die Brust abgenommen/ danach eine sehr starke Chemo mit Taxan/ ging mir sehr schlecht/danach Bestrahlung/ ab Januar 2008 Arimidex Tbl und ab März 2008 alle 3 Wochen Infunsion mit Herceptin/ meine Haare wollten kaum wieder wachsen, habe ca 5 Kilo zugenommen / Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Muskeln, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex, Gelenksteife zu jeder Tages und Nachtzeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung und ich habe bestimmt noch was vergessen ;)) versuche -teilweise mit gutem Erfolg-durch Sport( walken, Dehnübungen)meine Lebensqualität zu verbessern.

Herceptin bei Brustkrebs; Arimidex bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs10 Monate
ArimidexBrustkrebs1 Jahre

Trastuzumab, Anastrozol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Mamma-Ca mit Schmerzen, Taubheit, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Taubheit,Schmerzen,Kribbeln in beiden Händen, etwas weniger in den Armen häufig Kopfschmerzen-vorher nie! Schlaf/Wachrhytmus verschoben Gibt es Empfehlungen zur Linderung?

Arimidex bei Mamma-Ca

ArimidexMamma-Ca3 Monate

Taubheit,Schmerzen,Kribbeln in beiden Händen, etwas weniger in den Armen
häufig Kopfschmerzen-vorher nie!
Schlaf/Wachrhytmus verschoben
Gibt es Empfehlungen zur Linderung?

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Gelenksteife, Schmerzen

Nach brusterhaltender Op 9/2005 und 28x Strahlentherapie Einnahme von Arimidex. Beschwerden seit einigen Monaten in den Fingergelenken mit Einschlafen der Hände, Morgensteifigkeit, Faustschluß sowie Ausstrecken der Finger nicht ohne Schmerzen, Schmerzen einiger Fingergelenke, die immer mehr an Intensität zunehmen, nicht mehr voll beweglich sind. Seit einigen Tagen auch Schmerzen im Handgelenk links und für mich erschreckend, es sind so allmählich immer mehr Fingergelenke betroffen, kann als Beispiel den Regenschirm kaum noch ohne Schmerzen halten. Ich habe für mich beschlossen, das Medikament abzusetzen. Ich möchte jedoch noch Absprachen mit meinen behandelnden Ärzten durchführen.

ArimidexBrustkrebs32 Monate

Nach brusterhaltender Op 9/2005 und 28x Strahlentherapie Einnahme von Arimidex.
als Beispiel den Regenschirm kaum noch ohne Schmerzen halten. Ich habe für mich
beschlossen, das Medikament abzusetzen. Ich möchte jedoch noch Absprachen mit
meinen behandelnden Ärzten durchführen.

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Schlaflosigkeit, Schmerzen, Hitzewallungen, Unruhe

Schlaflosigkeit, Schmerzen in den Beinen, Unruhezustände, Hitzewallungen

ArimidexBrustkrebs30 Tage

Schlaflosigkeit, Schmerzen in den Beinen, Unruhezustände, Hitzewallungen

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Schmerzen

Arimidex für Mammaca. links Im oktober 2008 bin ich am Mammaca erkrankt. Es erfolgte eine Op, die Brust wurde erhalten. Der Wächter Knoten war ok, dann folgten 6 Chemotherapien in abständen von 3 Wochen. Mir ging es sehr schlecht (Übelkeit und Schwindel). Anschließend habe ich 38 mal Bestrahlung bekommen, die ich sehr gut vertragen habe. Seit April 2009 nehme ich Arimidex mit schlimmen Nebenwirkungen, wie von alllen Patienten beschrieben wurde. Also kann ich dies nur bestätigen. Es ist nur mit Schmerzmitteln zu ertragen, überlege jeden Tag vor der einnahme, ob ich sie absetzen soll, aber dann kommt die Angst vor weiteren Tumoren. Arimidex muss ich nun noch 3 1/2 Jahre nehmen.

ArimidexBrustkrebs5 Jahre

Arimidex für Mammaca. links

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Arimidex für Brustkrebs mit Scheidentrockenheit, Gelenksteife, Schmerzen, Venenleiden

Anfänglich sehr starke Wallungen, dieshaben aber etwas abgenommen.Scheidentrockenheit. Steifheit nach Sitzen, Schmerzen in Oberschenkel, Knien und Rücken, wieder Venenprobleme (Krampfadern).

ArimidexBrustkrebs4 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Brustkrebs mit Haarausfall, Hitzewallungen, Schmerzen, Kraftlosigkeit, Übelkeit, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Werde seit 3 Jahren wegen Brustkrebs behandelt. ( Operation, Chemo und Bestrahlung) Nebenwirkungen sind: - Haarausfall - Hitzewallungen - Schmerzen, insbes. Lnochenschmerzen - Kraftlosigkeit - Übelkeit - trockene Scheide - vollständiger Libidoverlust

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

- Übelkeit
- trockene Scheide
- vollständiger Libidoverlust

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Arimidex für Mamma-Ca mit Schweißausbrüche, Schmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit, Nervosität

Ständige Schweißausbrücke, Schmerzen in gesamten Körper, vorallem in den Händen, speziell die Daumen, kann kaum noch etwas anfassen, Hände sind auch sehr geschwollen. Gewichtszunahme, Wasseransammlungen in den Gelenken, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gereiztheit, Nervosität. Habe jetzt einfach seit 1 Woche keine Arimidex genommen, warte jetzt ob Symptome zurückgehen. Welche Alternative gibt es?

Arimidex bei Mamma-Ca

ArimidexMamma-Ca7 Monate