Schmerzen bei Aspirin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 3% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Beinschmerzen, Schmerzen im Bein

Schmerzen im Bein seit einer Woche.

Aspirin bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen2 Wochen

Schmerzen im Bein seit einer Woche.

Eingetragen am  als Datensatz 119172

Eingetragen am 02.02.2024

Aspirin für Antiphospholipid-Syndrom mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Am nächsten Tag nach der Annahme angefangen zu hüsteln, da Luftholen erschwert, Aspirin-Asthma entwickelt. Brennende Füße, mit Basenbad 2 Tage später weg bekommen. Ein paar Tage später starke Muskelschmerzen um die Lunge und Bronchien herum, die Luft bleibt weg, kortisonspritzen notwendig und viele Schmerzmittel, Muskel- und Rückenschmerzen dauern schon 10 Wochen an. Einnahme nach 4 Tagen abgebrochen. Beim 2. mal 4 Monate später, angeschwollenes Fußgelenk, brennende, juckende heiße Fuesse, 1 Tag später juckende schmerzende Fußgelenke, der Schmerz wandert am nächsten Tag zu den Knien und Ellbogen. Im Moment 10 Tage schmerzen und sie dauern an.

Aspirin Protect bei Antiphospholipid-Syndrom

Aspirin ProtectAntiphospholipid-Syndrom3 Tage

Aspirin Protect

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 04.06.2016

Aspirin für erkältung mit Allergische Hautreaktion, Gelenkschmerzen

Einige Stunden nach der Einnhme bekam ich Schwellungen im Hals, aufgequollene Augen, Gelenkschmerzen und eine quitschrote brennende Stellen an der Fußsohle. Die rote Stelle an der Fußsohle hat sich binnen Stunden auf beide Füße, bis zum Fußknöchel verbreitet. Das Brennen war wie nach einer Verbrennung, Laufen nicht möglich. Das Brennen hat am 3ten Tag nachgelassen, die Gelenkschmerzen, angeschwollene Hände und aufgequollene Augen halten sich seit 3 Tagen. Anscheinend ist das Aspirin 500 nicht ohne

Aspirin bei erkältung

Aspirinerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 28.10.2015

Aspirin für Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen

Mirena wurde mir herzlichst von meinem Frauenarzt empfohlen. Seid April 2010 habe ich sie eingesetzt bekommen. Seid dem 1. Tag habe ich ständige Schmerzen im Unterleib, mal mehr mal weiniger stark. Dazu ständige Schmierblutungen bis vor einer Woche haben die aufgehört. Libidoverlust, die ersten paar Wochen Scheidentrokenheit, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, Depressionen, Stimmungsschwankungen, manchmal Angstzustände. Zwischendurch hatte ich Kreislaufprobleme wie noch nie, bin fast in Ohnmacht gefallen (dabei habe ich noch 2 kleine Kinder) die Beschwerden haben sich ca. 7 Tage angehalten. Musste natürlich Medikament "Betavert" gegen Schwindel einnehmen. Kaum war dieses Problem behoben war das nächste da! Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, dass ich mich kaum bewegen konnte. Vom Arzt hieß es, alles normal es sei die Eingewöhnungszeit! Heute 12.05.2010 habe ich das Ganze beendet und die Mirena rausmachen lassen. Alles prima!!!!!!!

Aspirin bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2010

Aspirin für ET mit Frieren, Schwitzen, Schmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen

Habe ET, nehme aber keine typischen Medikamente dagegen ein - außer Aspi 50 mg täglich. Seltsamerweise habe ich trotzdem die Symptome derer, die Reduktionsmedikamente für Thrombos einnehmem. Zum Beispiel: Frieren, grippeähnliche Infekte, Nacht-(Tagschweiß), rheumaartige Schmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen etc.

Aspirin 50 mg bei ET

Aspirin 50 mgET-

Aspirin 50 mg

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2009

Aspirin für Zentralvenenthrombose mit Schmerzen

Ich nehme das Laif 900 seid dem 6. Februar 2008. Seid gut einer Woche schmerzen mir die Hände. Wie ich in den vorliegenden Berichten schon gelesen habe, treten bei mir auch Schmerzen auf wie tausend Nadelstichen in den Händen. Besonders empfindlich bei Kälte, kaltes Wasser, Regentropfen. Je nach dem was ich anfasse oder an einem Gegenstand berühre, schmerzen die Hände. War heute beim Hausarzt, der mir nicht helfen konnte und mich weiter an einen Neurologen überwies. Dort einen Termin zu bekommen ist gleich aussichtslos. Nach knapp einer Woche Schmerzen kann ich noch nicht sagen, dass es besser ist aber so wie ich das hier in den Berichten lese, könnte es doch vom Laif 900 kommen. Kann mir einer sagen, was ich noch machen kann? Hilft Ibuprofen für den Notfall?

Aspirin 100 bei Zentralvenenthrombose

Aspirin 100Zentralvenenthrombose8 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2008

Aspirin für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen

Einnahme aufgrund ärztlicher Empfehlung täglich 1x4mg Ab 4. Tag Schwindel, Gleichgewichts- und Sehstörungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schlafstörungen, totales Schlappsein, Blutdruck bei 110-60 Entgegen ärtzlichen Rat abgesetzt nach 7 Tagen, ab 9. Tag Erholung, am 10. Tag war wieder Fitness-Krafttraining möglich, Blutdruck wieder bei 140-90.

Aspirin Protect 100 (1x täglich) bei Thromboseprophylaxe

Aspirin Protect 100 (1x täglich)Thromboseprophylaxe3 Jahre