Schmerzen bei Aspirin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Aspirin:

Aspirin für Zentralvenenthrombose, Depression mit Schmerzen

Ich nehme das Laif 900 seid dem 6. Februar 2008. Seid gut einer Woche schmerzen mir die Hände. Wie ich in den vorliegenden Berichten schon gelesen habe, treten bei mir auch Schmerzen auf wie tausend Nadelstichen in den Händen. Besonders empfindlich bei Kälte, kaltes Wasser, Regentropfen. Je nach dem was ich anfasse oder an einem Gegenstand berühre, schmerzen die Hände. War heute beim Hausarzt, der mir nicht helfen konnte und mich weiter an einen Neurologen überwies. Dort einen Termin zu bekommen ist gleich aussichtslos. Nach knapp einer Woche Schmerzen kann ich noch nicht sagen, dass es besser ist aber so wie ich das hier in den Berichten lese, könnte es doch vom Laif 900 kommen. Kann mir einer sagen, was ich noch machen kann? Hilft Ibuprofen für den Notfall?

Laif 900 bei Depression; Aspirin 100 bei Zentralvenenthrombose

Laif 900Depression10 Wochen
Aspirin 100Zentralvenenthrombose8 Monate

Johanniskraut-Trockenextrakt, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für ET mit Frieren, Schwitzen, Schmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen

Habe ET, nehme aber keine typischen Medikamente dagegen ein - außer Aspi 50 mg täglich. Seltsamerweise habe ich trotzdem die Symptome derer, die Reduktionsmedikamente für Thrombos einnehmem. Zum Beispiel: Frieren, grippeähnliche Infekte, Nacht-(Tagschweiß), rheumaartige Schmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen etc.

Aspirin 50 mg bei ET

Aspirin 50 mgET-