Schmerzen bei Augmentine

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Augmentine

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Augmentine. Bei 9% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 11 Erfahrungsberichten zu Augmentine wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen bei Augmentine.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Augmentine:

Augmentine für Zahnentzündung mit Durchfall, Schluckbeschwerden, Schmerzen

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich leichten Durchfall der sich dann wieder einstellte. Es entstand aber eine sehr unangenehme Entzündung am After. Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden (z.Bsp. abwischen nach Urinabgabe). Nach ein paar Tagen zog sich der Schmerz auch Richtung Leiste hoch. Des weiteren hatte ich Schluckbeschwerden die sich aber nach einigen Tagen, nach absetzen des Medikamentes, wieder einstellten. Nach absetzen von Augmentine vor 5 Tagen, habe ich noch leichte Nebenwirkungen.

Augmentine bei Zahnentzündung

AugmentineZahnentzündung7 Tage

Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden
Nach absetzen von Augmentine vor 5 Tagen, habe ich noch leichte Nebenwirkungen.

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an