Schmerzen bei Avonex

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Schmerzen

habe seit ca. 1 jahr ms und habe avonex bekommen, sehr schwierig anzuwenden, wegen des spritzen in den Muskel, schmerzt wie teufel und die nebenwirkungen sind echt teilweise unerträglich, kläre nächste woche mit meinem arzt, dass wir auf etwas anderes umsteigen, so kann es nicht weitergehen, ich kann es nicht empfehlen. vielleicht hilfts ja jemand anderen aber mir nicht

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose6 Monate