Schmerzen bei Avonex

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen bei Avonex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg096
Durchschnittliches Alter in Jahren031
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,36

Avonex wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Avonex:

 

Avonex für Multiple Sklerose mit Schmerzen

habe seit ca. 1 jahr ms und habe avonex bekommen, sehr schwierig anzuwenden, wegen des spritzen in den Muskel, schmerzt wie teufel und die nebenwirkungen sind echt teilweise unerträglich, kläre nächste woche mit meinem arzt, dass wir auf etwas anderes umsteigen, so kann es nicht weitergehen, ich kann es nicht empfehlen. vielleicht hilfts ja jemand anderen aber mir nicht

Avonex bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvonexMultiple Sklerose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe seit ca. 1 jahr ms und habe avonex bekommen, sehr schwierig anzuwenden, wegen des spritzen in den Muskel, schmerzt wie teufel und die nebenwirkungen sind echt teilweise unerträglich, kläre nächste woche mit meinem arzt, dass wir auf etwas anderes umsteigen, so kann es nicht weitergehen, ich kann es nicht empfehlen. vielleicht hilfts ja jemand anderen aber mir nicht

Eingetragen am  als Datensatz 25711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]