Schmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Libidoverlust, Schmerzen

Libido verlust adern an den händen treten hervor und schmerzen

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck4 Monate

Libido verlust adern an den händen treten hervor und schmerzen

Bisoprolol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Bisoprolol für Bluthochdruck, Bluthochdruck Beta Blocker, Thromboseprophylaxe, Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung; ISDN bei Thromboseprophylaxe; Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre
ISDNThromboseprophylaxe8 Jahre
BisoprololBluthochdruck Beta Blocker8 Jahre
AmlodipinBluthochdruck8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19333

Acetylsalicylsäure, Bisoprolol, Amlodipin

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen

Atemnot, Gewichtszunahme 20kg in 10 monaten, Antriebslosigkeit , Schmerzen in den Füssen , schlaflosigkeit, Habe schon mehrmals den Kardiologen gewechselt, bisher trotzdem immer zu hoher Blutdruck, Durchschnittlich 170/ 100 bin völlig ratlos

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Moxonidin bei Bluthochdruck; Vivace bei Bluthochdruck; Diovan 320 bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck10 Monate
MoxonidinBluthochdruck3 Jahre