Schmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 6% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Gelenkschmerzen, Nackensteifheit

Schmerzen in den Fingergelenken, steifer Nacken, Druckempfindlichkeit in den Fingern.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen1 Tage

Eingetragen am 26.12.2023

Bisoprolol für Extra Systolen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen

Hallo zusammen, ich nehme Bisoprolol seit etwa 2 Jahren, am Anfang war alles gut meine Probleme mit den extra Systolen waren weg, doch jetzt habe ich erhebliche Nebenwirkungen, diese wären: starke Schwindelanfälle mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen, nachts im Bett fängt seit neuesten mein Herz an zu schlagen, als ob ich einen Marathon gelaufen bin. ich war bei meinem Hausarzt, machte ein Langzeit EKG und ein großes Blutbild, alle I.O. ich habe jetzt einen Termin bei einem Kardiologen, bin gespannt was raus kommt. Ich werde auf jeden Fall das Medikament absetzen.

Bisoprolol bei Extra Systolen

BisoprololExtra Systolen2 Jahre

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.11.2023

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Rückenschmerzen, Beinschmerzen

Nehme die Tabletten schon einige Jahre. Habe trockene Augen, das ist für Kontaktlinsen sehr ungünstig. In letzter Zeit Rückenschmerzen und Schmerzen in den Waden. Kommt vermutlich vom Bisoprolol. Auch Gewichtszunahme in einem Jahr 3 KG. Werde mir eine anderes Medikament suchen.

BisoprololBluthochdruck7 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 24.11.2023

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Durchblutungsstörungen, Muskelschmerzen, Pulserniedrigung, Beinschmerzen, verschwommene Sicht, Schwindel - Benommenheit, kalte Hände und Füße

Hat mir echt das "Leben" gerettet hatte teilweise ein Puls von über 150 dadurch Panikattaken bekommen, jetzt durchschnitt 70-80, Nachts bis 44 runter. Viele Nebenwirkungen aber die nehme ich in Kauf, ohne Bisoprolol wäre ich nicht Alltagstauglich .

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.01.2022

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Ermüdung, Erektionsstörungen, Juckreiz, erhöhte Leberenzymwerte im Blut

Nach ca. 5-6 Jahren erst Tinnitus dann immer intensiveres Schwitzen, frühzeitige Ermüdungserscheinungen,Erektionsstörungen, Kraftlosigkeit . Obwohl 12 Jahre total abstinent, in den letzten Jahren 2-3 Gläser guter Rotwein pro Woche (gar kein hochprozentiges!), Muskelschmerzen/ beide Oberschenkel betroffen, stets Juckreiz, erhöhte Leberwerte. Die behandelnde Ärztin glaubt an Alkoholmissbrauch (?), meine Leber wäre unumkehrbar geschädigt...

BisoprololBluthochdruck15 Jahre

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 14.09.2018

Bisoprolol für Herzbeutelentzündung mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Gliederschmerzen

Habe in den zwei Jahren gut 5 Kilo zugenommen---Ich gehe 3x die Woche ins Fitnesstudio und jeden Abend gehe ich eine Strecke von etwas mehr als 3 Kilometer--- habe Schlafstörungen--- Gliederschmerzen werden stärker---da ich noch einige andere Medikamente nehme dauerte es etwas um den "Übeltäter" für diese Gewichtszunahme zu finden-- Trotz sportlicher Betätigung und eines gesunden Essverhaltens ( bin Diabetikerin) --- also Betablocker abgesetzt--

Bisoprolol bei Herzbeutelentzündung

BisoprololHerzbeutelentzündung2 Jahre

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 11.08.2017

Bisoprolol für Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen mit Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, niedriger Blutdruck, Pulsanstieg

Ich nehme seit 4 Monaten Bisoprolol und nach zwei Wochen setze sich starker Schwindel, Konzentrationsprobleme, Nacken-Rückenschmerzen und Nachts Muskelschmerzen bis Zittern am ganzen Körper. Ich habe niedrigen Blutdruck und hohen Puls, diese Kombination ist wirklich ätzend. Nehme 2,5 Dosis am Tag nur. Mein Kardiologe sagte, es würden bei dieser Menge keine Nebenwirkungen auftreten. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. Bekomme Massagen die nicht soviel bringen. Mein Puls will einfach nicht runter gehen. Ruhepuls von 98. -115 Ich weis auch nicht mehr was ich machen soll. Schmerztabletten sind auch keine Lösung, die IBU und Paracetamol betrage ich nicht. Hat jemand eine Alternative? Danke!

Bisoprolol bei Müdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen

BisoprololMüdigkeit, Schwindel, Atemnot, Nachenschmerzen-

Danke!

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 30.07.2017

Bisoprolol für plötzliches Herzrasen mit Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Missempfindungen

Ich nehme morgens 5 mg Bisopolol. In den letzten 5 bis 6 Wochen musste ich einen starken Gewichtsanstieg von mehr als 6 kg hinnehmen. Meine Beinmuskelnschmerzen, ich habe das Gefühl, Schraubzwingen legen sich darum und habe ich ziehe mich eher die Treppen hoch, als dass ich gehe. Beim Liegen schmerzen die Hüften. Häufig wache ich auf und meine Arme fühlen sich taub an ("eingeschlafen"). Ich bin sehr deprimiert, weil wegen einer Muskelkrankheit erwartet mich sowieso der Rollstuhl und nun sehe ich ihn schon heranrollen. Die Idee, das meine ganzen Beschwerden vielleicht von diesem Medikament kommen könnten, habe ich erst gestern durch ein Gespräch mit einer Freundin gehabt. Ich werde in jedem Fall mit Hilfe meines Hausarztes das Medikament stufenweise absetzen und sehen, ob es mir dann wieder besser geht. Haarausfall habe ich nicht, allerdings hatte ich vereinzelt kleine entzündete Stellen, wie Furunkeln.

Bisoprolol bei plötzliches Herzrasen

Bisoprololplötzliches Herzrasen-

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 10.12.2016

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Antriebslosigkeit, Pulsverlangsamung, Milchfluss, Hauttrockenheit, Depressive Verstimmungen, Blutdruckabfall, Durchfall, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Augentrockenheit, Kältegefühl

Es half, aber die Nebenwirkungen sind für *jüngere Generationen ab 35 Jahre* zu gravierend. Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen. Puls- und Blutdruckabfall Haarausfall Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe) Durchfall kompletter Lipidoverlust Muskelschmerzen in Beinen und Armen trockene Augen zittert-frieren Nachts / Schwindelanfälle massive Schlafstörungen Antriebslosigkeit-Stimmungschwankungen Allergieverstärkung Verschlechternung von depressiven Phasen toxische Hepatitis

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen.

Puls- und Blutdruckabfall
Haarausfall
Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe)
Durchfall

Bisoprolol bei Stent-Einlage

BisoprololStent-Einlage-

starke muskelschmerzen

Eingetragen am 01.10.2014

Bisoprolol für Vorhofflimmern mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leistungsverminderung, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe

Aufgrund von plötzlichem Vorhofflimmern verschrieb mir mein Internist Bisoprolol 5mg. Morgens und abends jeweils 2,5mg. Anfänglich ließen die Flimmerattacken nach. Jedoch nach knapp 3 Monaten stellten sich massive Nebenwirkungen ein. Die Flimmerattacken verstärkten sich manchmal 3 am Tag. Desweiteren konnte ich kaum noch laufen, da massive Muskel und Gelenkschmerzen auftraten und die gesamte Leistungsfähigkeit gegen null tendierte. Weiterhin sind zu nennen Durchfall und Bauch- krämpfe. Werde jetzt auf Nebivolol umgestellt und hoffe das der Teufelskreis nicht von vorne losgeht.

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern3 Monate

krämpfe.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2013

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ödeme in den Knöcheln und Unterschenkeln, Muskelschmerzen (Anlaufschmerz), Abgeschlagenheit/Erschöpfung/Müdigkeit.

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt3 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Ich habe das Gefühl, dass durch die Einnahme der Bluthochdruckmittel meine Muskelschmerzen durch die Fibromyalgie sehr viel schlimmer geworden sind. Es glaubt mir aber niemand.

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Es glaubt mir aber niemand.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2010

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Ich habe seit langem Fibromyalgie, die aber immer im auszuhaltenden Bereich war. Seit längerer Zeit verschlimmern sich die Muskelschmerzen so sehr, dass ich starke Schmerzmittel nehmen muss. Nun habe ich gelesen, dass in den Beipackzetteln der Medikamente auch Muskelschmerzen genannt werden. Nun meine Frage kann es auch daran liegen, denn seit der Einnahme der Bluthochdruckmittel sind die Schmerzen schlimmer geworden. Mein Hausarzt stellt sich ein wenig taub, aber so geht es mit mir nicht weiter.

BisoprololBluthochdruck4 Jahre

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2010

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen

Ich habe Simvahexal zur Senkung des LDL-Cholesterin-Wertes verschrieben bekommen. Nach 6 Wochen erlitt ich einen Herzinfarkt, nicht durch das Medikament bedingt. Simvastatin wurde weiterhin zur Senkung des LDL-Wertes eingenommen(40mg täglich). Der LDL-Wert wurde drastisch gesenkt, insofern war die Wirkung sehr gut. Nach 4 Monaten stellten sich nach und nach Muskelschmerzen ein, die dann plötzlich im linken Oberschenkel derart eskalierten, daß ich so gut wie bewegungsunfähig wurde. Absetzen von Simvastatin brachte Linderung. Allerdings sind nach einer Woche immer noch Muskelkaterähnliche Schmerzen besonders morgens vorhanden, die sich im Laufe des Tages verringern. Da ich zur Vermeidung eines weiteren Herzinfarktes permanent einen niedrigen LDL-Wert benötig, wird 1. der Cholesterin-Wert ermittelt und 2. ein alternatives Medikament gesucht.

BisoprololBluthochdruck5 Tage

1. der Cholesterin-Wert ermittelt und 2. ein alternatives Medikament gesucht.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2010

Bisoprolol für Bluthochdruck Beta Blocker mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker

BisoprololBluthochdruck Beta Blocker8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19333

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2009

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme seit Mai Bisoprolol um den eingestzten Stent zu schützen. Brlutdruck und Puls waren schon vor dem Infarkt hervorragend, jetzt hab ich das Gefühl, als kommt mein Körper überhaupt nicht mehr in Schwung. Muskelschmerzen,Gelenkschmerzen, Augendruck, Antriebslosigkeit, Erektionsprobleme,Stimmungsschwankungen

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt3 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Depressionen, Magen-Darm-Störung

Durch die KOmbination beider Medikamente war der Blutdruck wirklich unter Kontrolle mit sehr guten Werten. Allerdings haben mit besonders folgende Nebenwirkungen sehr zu schaffen gemacht: Brustschmerzen und Muskelschmerzen sowie leichte bis mittlere Depressionen und Gemütsveränderungen. Zusätzlich leidet natürlich der Magen-Darmtrakt, aber das wird wohl bei allen so sein die dauerhaft Medikamente nehmen müssen.

Bisoprolol dura bei Bluthochdruck

Bisoprolol duraBluthochdruck1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2009

Bisoprolol für Hypertonie mit Schwindel, Muskelschmerzen

Mit der genannten Medikamentengruppe lebe ich seit der Einnahme wieder ziemlich gut. Citalopram kann in den ersten zwei Wochen zu Schwindel führen, sonst hatte ich keine negativen Wahrnehmungen. Bisoprolol vertrage ich hervorragend. Mir der Einnahme von Simvastatin konnte ich anfangs Muskelschmerzen wahrnehmen. Diese ließen aber nach etwa einer Woche nach. Ramipril läuft einfach so parallel zu Bisoprolol. Bisher keine Nebenwirkungen erkannt. Durch die Einnahme der Medikamente habe ich meinen Blutdruck ziemlich gut im Griff. Einige Spitzen entstehen immer wieder mal. Ist aber nichts schlimmes. Die Blutfette sind auch besser und meine Angstgefühle und Panikattacken treten nur noch sehr selten auf. Früher, ohne die Einnahme von Citalopram hat man mich mehrmals jährlich ins Krankenhaus gefahren mit verdacht auf Herzinfarkt. Handelte sich dann aber nur um ein Hyperventilieren, bedingt durch die Ängste.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie3 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Magen- und Darm-Ulcera, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Fettstoffwechselstörung, Brustschmerzen

Müdigkeit,Kälte Taubheitsgefühl,Übelkeit,Gelenksschmerzen,Krämpfe.Bindehautentzündung,Verringerter Tränenfluss,Erh.d.Blutfette,Schmerzen in der Brust,Blase,Allergischer Schnupfen

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an