Schmerzen bei Bondronat

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Bondronat. Bei 10% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Bondronat wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Bondronat.

Bondronat wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bondronat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Bondronat:

Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen mit Blasenentzündung, Schmerzen, Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Taubheitsgefühle

Nachdem Femara abgesetzt wurde bekomme ich die monatliche Faslodex Injektion. Ich kann hier nicht beurteilen inwieweit das Medikament gegen Brustkrebs wirkt. Bisher sind keine neuen Tumore aufgetreten. Faslodex wird zusammen mit Der Bondronatinfusion gegeben. Gegen die Knochenmetastasen hilt die Behandlung jedenfalls nicht. Es werden immer mehr. Die Nebenwirkungen sind heftig. Zuerst war da eine Bilderbuchreife Harnblasenentzündung genau 2 Tage nach der ersten Anwendung. Später folgten dann Schmerzen, Gelenksteifheit, zunehmende Kraftlosigkeit, kribbeln in Händen und Füßen bis hin zu Taubheitsgefühlen. Ich habe mir in der Praxis den Beipackzettel von Faslodex geben lassen. Der Arzt konnte nicht verstehen was ich damit wollte!! Dort stand alles als Nebenwirkungen drauf. Warum werde ich als Patient nicht von Anfang an über möglich Nebenwirkungen aufgeklärt.

Faslodex bei Brustkrebs, Knochenmetastasen; Bondronat bei Brustkrebs, Knochenmetastasen

FaslodexBrustkrebs, Knochenmetastasen1 Jahre
BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen-