Schmerzen bei Capval

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Schmerzen

Mein Sohn (fast 2) hatte vor kurzem starken Husten, der Arzt verschrieb mir neben Antibiotika und Hustensaft, auch Capval, fall er nachts vor Husten nicht schlafen könne. Gott sei Dank brauchte er Capval nicht und das Zeug stand bis gestern ungeöffnet im Medizinschrank. Habe mich wohl bei meinem kleinen angesteckt und bin nachts öfter wegen Hustenreiz aufgewacht, also habe ich gestern abend vorsorglich 10ml gegen 23:30 Uhr eingenommen und bin dann gegen 1:30 Uhr mit unerträglichen Schmerzen in Nieren, Bauch und Brustbereich aufgewacht. Wusste echt nicht wohin mit mir selbst, mein Mann wollte sogar den Notarzt holen. Habe dann fast einen Liter Wasser getrunken und ne Wärmflasche auf die Nieren gelegt bis ich völlig erschöpft ne Stunde später zusammengekauert und wimmernd wieder eingeschlafen bin, als ich dann gegen 4 Uhr wieder aufwachte war es als wenn nie was war. Durch das Lesen hier, weiß ich es kam durch Capval, bin heil froh es nicht meinem Sohn gegeben zu haben. Finger weg von dem Zeug!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Finger weg von dem Zeug!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Schmerzen

Nach Empfehlung meiner Ärztin habe ich meiner fast einjährigen Tochter gestern Abend (23.00 Uhr) 2,5ml Capval gegeben. Gegen 00.00 Uhr sind wir im Krankenhaus gewesen weil sie nur noch vor Schmerzen geschrien und sich gekrümmt hat. Dort konnte nichts außer einer Erkrankung der oberen Atemwege festgestellt werden. Sie hatte sich gegen 00.30 Uhr im KKH wieder beruhigt. Als wir gegen 01.30 Uhr wieder zu Hause waren habe ich ihr noch eine Kleinigkeit zu essen gegeben damit sie endlich ruhig schlafen kann. Resultat: wenige Minuten nach dem Essen ging das Spiel von vorne los! Sie ist kurz vor 3 vor lauter Erschöpfung in meinen Armen eingeschlafen. Es ist furchtbar sein Kind verzweifelt zu sehen und ihm nicht helfen zu können. Fazit: NIE wieder Capval. Der Husten war scheinbar lachhaft im Vergleich zu den daraus resultierenden Schmerzen.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:2010 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit krampfartigen Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen

Bauchkrämpfe und starke Schwindelgefühle, musste den Notarzt rufen, der stellte normale Vitalfunktionen fest (Puls okay, Sauerstoffsättigung im Blut 100%, allerdings war der Blutdruck mit einem oberen Wert von 130 für mich ungewöhnlich hoch) bekam dann eine Infusion mit Buscopan, davon gingen die Bauchkrämpfe weg. Diese "krampfartigen Schmerzen im Oberbauch" werden bei den möglichen Nebenwirkungen im Beipackzettel erwähnt, sind aber angeblich sehr sehr selten.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für hustenreiz mit Bauchkrämpfe, Schmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam meine Tochter 3 Jahre extreme Bauchkrämpfe so habe ich sie noch nie erlebt sie ist nur noch umhergelaufen und hat vor Schmerzen geschrieen. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.War froh als sie endlich eingeschlafen war danach ging es ihr wieder besser. Nie mehr werde ich ihr das geben da ist ja der Husten noch ehr zu ertragen!!!!!

Capval Saft bei hustenreiz

Capval Safthustenreiz1 Tage