Schmerzen bei Ceftriaxon

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Ceftriaxon

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Ceftriaxon. Bei 8% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Ceftriaxon wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen bei Ceftriaxon.

Ceftriaxon wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ceftriaxon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Ceftriaxon:

Ceftriaxon für Juckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag mit juckender Ausschlag, Schmerzen

Am 10. Behandlungstag von insgesamt 14 vorgesehenen Tagen kam es etwa eine Stunde nach der i.v. Gabe zu starken Juckreiz und roten Ausschlag der mit kleinen Pusteln versehen war. Außerdem klagte mein Sohn über Schmerzen.

Ceftriaxon bei Juckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag

CeftriaxonJuckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag14 Tage

Außerdem klagte mein Sohn über Schmerzen.

Ceftriaxon

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an