Schmerzen bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 6% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für harnwegsinfekt mit Schmerzen, Zahnfleischentzündung, Magenbeschwerden, Erschöpfung

relativ schnell einsetzende Wirkung; Tablette sehr groß, was die Einnahme erschwert. Tablette ist teilbar, löst sich dann aber zu schnell (Schlund) auf und ist schlecht abzuschlucken. Nebenwirkungen: Schmerzen im Bewegungsapparat, Zahnfleisch wund, erhebliche Magenbeschwerden, Erschöpfung.

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt-

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

CiproHEXAL für Zahnentzündung mit Schmerzen

Ciprohexal bei Zahnentzündung

CiprohexalZahnentzündung3 Tage

Nach der Einnanhme von 5 Tabletten ciprohexal traten starke Schmerzen in den Beinen auf. Trotz Absetzen des Medikamentes wurden die Beschwerden ( Sehnenschmerzen, Sehnenansatzschmerzen und Muskelbrennen in den Beinen ) so schlimm, daß ich mich nicht mal mehr alleine anziehen konnte. Selbst in die Dusche mußte mein Mann mich tragen, da ich die Beine nicht mehr heben konnte und sich eine Steifheit in den Beinen immer mehr verstärkte. In den Kliniken ( Rheuma, Neurologie) konnte man mit diesen Beschwerden nichts anfangen und jeder Arzt bei dem ich war bestritt eine so lang andauernde Nebenwirkung. Am Ende kam dann immer die Frage nach der Psyche und die Verschreibung eines Schmerzmittels, die aber alle keine Dauerlösung sind und auch oftmals nicht halfen. 8 Monate legte ich die Beine hoch und bewegte mich kaum, als dann endlich eine Besserung eintrat habe ich allein durch eine Fahrt mit dem Auto alle Symptome wieder ausgelöst, es ist noch nicht so schlimm, wie vor 1 Jahr, aber die Angst, daß es wieder so schlimm wird ist groß. Momentan versuche ich wieder zu arbeiten, muß aber ständig die Beine hochlegen, liege nach der Arbeit nur auf dem Sofa und frage mich, was das für eine Lebensperspektive ist, mit 41 Jahren!Und das Ganze wegen 5 tabletten, die für die Zahnentzündung noch nicht mal wirksam waren. Ich finde keine Heilmittel, hab schon sämtliche Heilpraktiker durch und kann mir jetzt auch langsam nichts mehr erlauben. Eine vernünftige Diagnose gibt es nicht, daher auch sinnlos Rente zu beantragen. Auf Eigeninitiative hab ich mir jetzt einen Rollstuhl besorgt, damit ich wenigstens etwas mobil bin, aber an schlimmen Tagen tut selbst das Sitzen hinterher weh.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden