Schmerzen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Schmerzen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Verwirrung, Kopfschmerzen, Gedächtnisprobleme, Schmerzen, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

Panik attacken die nicht aufhoeren wollten und immer schlimmer wurden auch nach dem ende der einnahme...Wochen und MONATE danach Ueblkeit, Brechen, Durchfall, auch Wochn nach einnahme, Schwindel, Verwirrung, Kopfschmerzen, Erinnerungsvermoegen ist beeintraechtigt Schmerzen ueberall, habe 10kg gewicht verloren, wegen andauerndem Erbrechen, und Appetitslosigkeit Ekelhaft Denke das Cipro mein Nervensystem dauerhaft geschaedigt hat. Bin jetzt auf Benzos deswegen. Dreckszeug Bitte NIE nehmen!! WARNUNG! In den USA laufen mehrere Klagen gegen Bayer soweit ich weiss

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Ekelhaft

Denke das Cipro mein Nervensystem dauerhaft geschaedigt hat.

Bin jetzt auf Benzos deswegen.

Dreckszeug

Eingetragen am  als Datensatz 19596

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Magen-Darm-Störung, Frieren, Verwirrtheit, Zittern, Angstzustände, Schmerzen, Konzentrationsstörungen

Magen-darm-Probleme, frieren, Verwirrtheit, zittern, Neuralgien, Angstzustände, Knochenknacken und Wirbelgeräusche, Schmerzten in der Achillessehne. Beschwerden steigerten sich von Einnahme zu Einnahme. Bei der letzten Tablette Angstzustände und Schüttelfrost. Konzentrationsstörungen und Neuralgien auch noch 3 Wochen nach Beendigung der Einnahme an. Ebenso seit Einnahme weicher Stuhlgang.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis5 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für yersinien-infektion mit Appetitlosigkeit, Depressionen, Schmerzen

Appetitlosigkeit, Depressionen - richtige Heulattacken, Knieschmerzen, meine Sehnen haben mir wehgetan.

Ciprofloxacin bei yersinien-infektion

Ciprofloxacinyersinien-infektion3 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenentzündung

vor drei Wochen hatte ich einen starken Harnwegsinfekt und habe Ciprofloxacin 250 mg verschrieben bekommen. Ich habe sie drei Tage lang alles zwölf Stunden genommen, habe aber nach der sechsten Tablette (von zehn Tabletten) nach Rücksprache mit der behandelnden Ärztin abgebrochen wegen Schmerzen in den Füßen, Muskelschmerzen in den Oberschenkeln, auch die berüchtigten Schmerzen in den Achillesfersen habe ich gespürt. Da der Harnwegsinfekt bereits gebannt war, gab es durch den Abbruch keine weiteren Probleme. Die Ärztin hatte von solchen Nebenwirkungen noch nichts gehört. Die Nebenwirkungen sind dann auch erstmal verschwunden. Allerdings hatte ich mich auch die ganze Zeit geschont. Ich bin zwar ein paar mal spazieren gegangen, aber außer schnell auftretenden Ermüdungserscheinungen der Füße habe ich nichts gespürt. Jedoch: Vor vier Tagen war ich Bowlen. Keine gute Idee! Schmerzen in beiden Achillesfersen, Muskelschmerzen im rechten Oberschenkel, Schmerzen im rechten Hüftgelenk, Überlastung der linken Schulter, Rückenschmerzen. Auch andere Neben- und Nachwirkungen sind wieder...

Ciprofloxacin 250 mg bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin 250 mgharnwegsinfekt3 Tage

Jedoch: Vor vier Tagen war ich Bowlen. Keine gute Idee! Schmerzen in beiden Achillesfersen, Muskelschmerzen im rechten Oberschenkel, Schmerzen im rechten Hüftgelenk, Überlastung der linken Schulter, Rückenschmerzen. Auch andere Neben- und Nachwirkungen sind wieder bzw. das erste mal aufgetreten. Was mir auffällt, wenn ich länger an der Tastatur arbeite: Arthroseschmerzen in den Finger- und Handgelenken und Sehnenschmerzen an der linken Hand. Außerdem extreme Müdigkeit/Schläfrigkeit und der Rachenraum ist wund.

Da mich all das stark beunruhigt hat von wegen irreversible Schäden usw., war ich gestern in der Apotheke. Ich habe im Internet gelesen, dass Grünlippmuschelextrakt gut für die Gelenkschmiere sein soll. Außerdem wollte ich mir noch irgendwas mit Magnesium, Kalzium, Vitamin E, Selen und Kalium holen für Muskeln und Sehnen. Ich habe der Apothekerin meine Situation geschildert. Sie hat mir von Grünlippmuschelextrakt abgeraten, weil die Wirkung nicht wissenschaftlich belegt sei und hat mir stattdessen was Hochwertiges speziell für Arthrosepatienten angedreht ;o) War zwar nicht billig, aber was soll ich sagen: Zwei Stunden nach der Einnahme der ersten Ration habe ich förmlich gespürt, wie sich alles langsam regeneriert ;o) Gesundheit kostet! Mal schauen wie ’s weitergeht. Was mir bei diesem Nahrungsergänzer allerdings fehlt, ist Magnesium. Deshalb werfe ich mir zusätzlich noch so eine Magnesium-Kalium Mischung aus dem Supermarkt ein. Weiterhin mache ich sanfte Gymnastik und massiere beide Wadenbeine regelmäßig vom Kniegelenk bis zur Ferse (soll die Durchblutung anregen).

Vorher hatte ich noch nie so arge Probleme mit meinen Gelenken und Sehnen. Es knirscht regelmäßig das linke Knie und der linke Ellebogen, auch das besagte Hüftgelenk hat öfters mal wehgetan und eine Sehnenscheidenentzündung hatte ich auch schon öfter, aber all diese Dinge habe ich durch selbst verordnete Gymnastik und gesunde Ernährung in den Griff bekommen. Meine jetzigen Probleme kommen also eindeutig von diesem Medikament.

Also ich denke, dass Cipro dem Körper Nährstoffe entzieht und dadurch Sehnen, Gelenke und Muskulatur angreift. Es gab da wohl auch irgendeinen Tierversuch mit Ratten, bei dem rausgekommen ist, dass besonders die Tiere durch das Medikament dünnere Sehnen bekommen haben, bei denen ein Magnesiummangel vorlag.

Sollte ich dieses Medikament noch einmal benötigen, weil es keine Alternative gibt, werde ich es nur zusammen mit Nahrungsergänzern einnehmen, die auf Gelenke, Sehnen und Muskeln wirken. Müsste ich dann halt nur aufpassen, dass die Einnahme im Abstand von einigen Stunden erfolgt, da bestimmte Mineralien das Medikament ja unwirksam machen.

Ich hoffe, dass ich keine bleibenden Schäden davontrage und sich die eine oder andere Schwachstelle, die durch das Medikament entstanden ist, wieder regeneriert. Sollte ich wieder mal ein Antibiotikum benötigen und man mir wieder so ein knochennagendes Fleischfresser-Chinolon andrehen will, werde ich nach einer Alternative fragen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, Schmerzen, Schwitzen

Heute, 8 Tage nach Beendigung der Einnahme von 2 x 500 mg, Nachts rheumatische Schmerzen im Becken und Schwitzen, in den ersten Tagesstunden Müdigkeit.

Ciprofloxacin-1A Pharma bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Ciprofloxacin-1A PharmaHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Grippaler Infekt mit Schmerzen

Ich habe eine Polineuropathie, genannt HMSN ( Nervenschädigung ) und dadurch u. a. eine Laufschwäche. Nun habe ich nach 2-3tägiger Einnahme starke Schmerzen in den Füßen bekommen, die mitlerweile unerträglich sind. Zunächst dachte ich an eine Wetterempfindlichkeit, bei dem Naßkalten Novemberwetter, bis mir die Idee kam, dieses Medikament im Internet aufzurufen. AUA AUA, hätte ich das lieber vor der Einnahme gemacht. Nun hoffe und bete ich, dass die Beschwerden nach Absetzen nachlassen, bzw. wieder vergehen - denn ich kann kaum laufen. Bin sehr enttäuscht von meinem Arzt,der meine Krankheit kennt und mir trotzdem dieses Teufelszeug verschrieb .

Ciprofloxacin bei Grippaler Infekt

CiprofloxacinGrippaler Infekt8 Tage