Schmerzen bei Volon

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Volon

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Volon. Bei 7% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Volon wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Volon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Volon:

Volon für Gehörgangsentzündung mit Brennen

Ich bekam Volon als Tropfen für Gehörgangsentzündung. Bei Benutzung brannte es oft . Seitdem ich sie benutze ist es immer schnell abgeheilt. Auch wenn da steht nicht für Gehörgang, solange das Trommelfell geschlossen ist, gäbe es damit keine Probleme.

Volon bei Gehörgangsentzündung

VolonGehörgangsentzündung3 Tage

Seitdem ich sie benutze ist es immer schnell abgeheilt.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.01.2016

Volon für Allergie mit Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle

Noch am selben Tag bekam ich eine Rötung leicht unterhalb der Einstichstelle, ca da wo das Mittel in den Muskel platziert wurde ca 36 Std später entstand ein kreisförmiger Ausschlag mit 8 cm Durchmesser an selber Stelle, nach ca 48 Stunden spürte ich ein immer stärker werdendes Drücken in der Injektionsstelle die sich von da an täglich verdickte bis zur Größe von einem Hühnerei und in eine rote heiße Fläche ca 1,5 Handteller groß mit starken Schmerzen beim gehen und vor allem Sitzen Dauer inzwischen ca 6 Wochen. Der Hautausschlag unterhalb der Injektionsstelle ist verschwunden, dafür kam noch ein gerötetes heisses Gesicht dazu. Falls wer eine Idee hat was man tun kann bitte melden.

Volon bei Allergie

VolonAllergie1 Tage

Falls wer eine Idee hat was man tun kann bitte melden.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Volon für Heuschnupfen Asthma mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Bei schwerster Pollenallergie mit Asthma, generalisiertem Juckreiz, teils auch Gelenkbeteiligung war und ist diese "Spritze" das Mittel der Wahl. Beschwerdefreiheit nach einem Tag nach der Injektion. Sämtliche anderen Medikamente einschließlich Homöopathie bringen nichts oder nur Nebenwirkungen. Schmerzen an der Einstichstelle oder Nekrosen treten nur auf, wenn der Behandler die Injektionstechnik nicht beherrscht. Ich hatte 2x Fettgewebsnekrosen (Dellen, "Loch"), diese haben sich aber innerhalb von Monaten zurückgebildet.

Volon A 40 bei Heuschnupfen Asthma

Volon A 40Heuschnupfen Asthma1 Tage

Volon A 40

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Volon für Gehörgangsentzündung mit Schmerzen

Ich habe dieses Medikament von meinem HNO arzt verschrieben bekommen und muss sagen...einmal und nicht wieder.. Ich habe einen tropfen in mein rechts Ohr getan und dachte ich verbrenne. Gott..das waren schmerzen ich fing wirklich an zu weinen...Ich habe die Lösung sofort wieder ausgespürt. Ich kann deses Medikament...wo übrigens auf der Packung folgendes draufsteht \"Nicht im Gehörgang verwenden\" für sowas wirklich nicht weiterempfehlen. Ich hatte/habe eine Entzündung im Ohr und sollte die Tropfen deswegen nehmen und das ca. 3 oder 4 Tage, aber nach dem erlebnis werde ich lieber einfach einen anderen Arzt aufsuchen. Die Antwort vom Arzt, als ich nachgefragt habe war: \"Ja...das ist normal, dass das am anfang etwas schmerz\". Also ich muss sagen unter \"Etwas\" verstehe ich etwas anderes. Ich kann nur jedem sagen, dass er vorsichtig mit diesem Medikament im Anwendungsbereich \"Ohr\" sein sollte.. Natürlich kann es einigen sicher helfen, aber ich gehöre sicher nicht dazu. LG Caro

Volon bei Gehörgangsentzündung

VolonGehörgangsentzündung1 Tage

Ich habe einen tropfen in mein rechts Ohr getan und dachte ich verbrenne.

Also ich muss sagen unter \"Etwas\" verstehe ich etwas anderes.

Natürlich kann es einigen sicher helfen, aber ich gehöre sicher nicht dazu.

LG Caro

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2009

Volon für Allergie mit Sodbrennen, Schmerzen

Ich bekomme seit drei Jahren Volon gespritzt. Da es dieses Jahr extrem schlimm war und ich einen allergischen Schock bekam, wurde ich in diesem Jahr in zweitesmal gespritzt. Beim ersten Spritzen in diesem Jahr hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Doch jetzt bei der 2ten Spritze habe ich erhebliche Probleme. Mein rechtes Bein tut höllisch weh sowie die Hüfte und die Pobacke, ich kann kaum laufen ausserdem habe ich starkes Sodbennen bekommen. Ich hatte bei dieser Anwendung noch nie Probleme vielleicht war eine 2te Dosis zu viel?!

Volon intramuskulär bei Allergie

Volon intramuskulärAllergie-

Volon intramuskulär

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2008

Volon für Allergie mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber, Magenschmerzen, Übelkeit

Habe wegen meiner Allergie erstmals eine Volon 40 Depospritze von meinem Allergologen gespritzt bekommen. Als Nebenwirkung kann ich berichten, dass ich am Abend Schüttelfrost bekommen habe. Am darauffolgenden Tag fühlte ich mich schlecht mit Gliederschmerzen und am Abend bekam ich Fieber (38,5 Grad) mit Schüttelfrost. Am nächsten Morgen war das Fieber fast weg - jedoch bekam ich starke Magenschmerzen und Übelkeit. Ich würde mir diese Spritze nich noch einmal geben lassen!!!!

Volon 40 bei Allergie

Volon 40Allergie-

Ich würde mir diese Spritze nich noch einmal geben lassen!!!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2008

Volon für Heuschnupfen, Allergisches Asthma mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo). Der gewünschte Effect das die Beschwerden der Allergie gelindert werden tritt so nach 3-4 Tagen ein. Aber ebenso die Nebenwirkungen. Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen in den Beinen, Rückenschmerzen....Ich empfehle dringend dazu einen Protonpumpenhemmer damit der Magen nicht angegriffen wird....

Volon A 40 bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma

Volon A 40Heuschnupfen, Allergisches Asthma2 Wochen

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo).
Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an