Schmierblutungen bei AIDA

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament AIDA

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu AIDA. Bei 6% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 137 Erfahrungsberichten zu AIDA wurde über Schmierblutungen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei AIDA.

AIDA wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AIDA wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei AIDA:

AIDA für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Schmierblutungen, Scheidentrockenheit, Depressive Verstimmungen

Hallo zusammen, ich nehme die Aida-Pille jetzt schon seit 3Jahren. Die ersten beiden Jahre war ich von ihr begeistert: weniger Schmerzen während der Regelblutungen, weiblichere Rundungen und natürlich die Verhütung! Doch seit einigen Monaten überwiegen stark dienicht so schönen Nebenwirkungen: kompletter Libidoverlust (Libido steigt während der Einnahmepause wieder an), fühle mich niedergeschlagen, gestresst, matt und habe starke Stimmungsschwankungen, obwohl ich nicht soweit gehen würdedies als Depression zu bezeichnen. Besonders lästig sind die häufigen Schmierblutungen und die Scheidentrockenheit. All diese Symptome klingen während dr Einnahmepause ab, deshalb wage ich zu behaupten, dass es an der Pille liegt, da ich sonst keine Medikamente regelmäßig einnehme. Nach diesem Monatszyklus werde ich versuchen die Pille zu wechseln. Mal gucken was mein Frauenarzt mir rät.

AidaEmpfängnisverhütung3 Jahre

AidaVerhütung9 Monate

Schmierblutung

Eingetragen am  als Datensatz 1961

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, Bluthochdruck, Hitzewallungen, Herzrasen

hallo, ich nehme seit drei Wochen die Pille aida. Seitdem ich diese Pille nehme habe ich ständig, verstärkte Depressionen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe vor Periode, hoher Blutdruck und auch starke Schmierblutungen hinzu kamen seit einnahme auch noch Hitzewallungen und Herzrasen. War bei meinem Hausarzt habe mich durchchecken lassen. Körperlich ist bei mir aber alles in ordnung. Daher bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass meine körperlichen Beschwerden von der Aida-Pille kommen. Ich habe es satt. Aber ab nächsten Monat bekomme ich dann von meiner FÄ gottseidank eine neue Pille. Ich würde diese pille nicht unbedingt empfehlen.

AidaVerhütung3 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen

Starke Kopfschmerzen, mindestens einmal pro Woche. Wurde nach Absetzen von "Aida" deutlich besser. Außerdem blieb ab und zu die Abbruchblutung aus, dafür gabs dann Schmierblutungen während der Einnahmephase.

AidaEmpfängnisverhütung21 Tage

AIDA für Verhütung mit Schmierblutungen

Ab erstem Einnahmetag Schmierblutungen, die bis jetzt anhalten

AidaVerhütung12 Tage

Ab erstem Einnahmetag Schmierblutungen, die bis jetzt anhalten

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

AIDA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung, Bauchschmerzen

in der Anfangszeit Schmierblutungen (was normal sein soll), danach ständige Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Verstopfung und Bauchschmerzen.

AidaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen

zu Beginn der Einnahme Schmierblutungen für ein paar Tage

AidaEmpfängnisverhütung1 Jahre

zu Beginn der Einnahme Schmierblutungen für ein paar Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

AIDA für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stuhlveränderungen, Schmierblutungen

Libidoverlust, Stuhlveränderung, Schmierblutungen nach 2 1/2 Monaten Langzyklus (ins. 3 Monate).

AidaEmpfängnisverhütung9 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben