Schmierblutungen bei Asumate 20

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 4% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Schmierblutungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Depression, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Ich nehme die Asumate 20 jetzt seit einem halben Jahr. Die ersten Monate war die Übelkeit in ein paar Std nach der Einnahme sehr stark und langanhaltend, was zu extremer Appetitlosigkeit führte. Daher nahm ich (1,68m groß, bisher immer 48kg) knappe 2 kg ab. Ich konnte überhaupt nur wenig essen, weil mich das Essen anekelte oder mir nach einiger Zeit beim Essen schlecht wurde. Kopfschmerzen treten auch oft in der Pillenpause auf, habe aber das Gefühl, immer weniger. Manchmal war mir so schlecht, in Verbindung mit extremen Stimmungstiefs, dass ich gar nicht richtig denken konnte. Am Anfang der Einnahme auch leichte Schmierblutungen, die aber schnell vergingen. Ich hatte Körbchengröße C/D, jetzt habe ich großes D-Körbchen. Ansonsten auch das Gefühl, dass ich sehr wenig Wasser einlagere, ich war schon immer schlank, kann aber jetzt gar nicht mehr zunehmen irgendwie, obwohl sich mein Essverhalten nach einem halben Jahr endlich normalisiert hat. Die Übelkeit tritt auch nur noch so 2-3x im Monat auf. Die ersten 4 Monate habe ich echt oft überlegt, die Einnahme abzubrechen, aber ein Präparat wechseln wollte ich auch nicht, da ich lieber bei einer niedrig dosierten Pille bleiben möchte, ohne die vielen fragwürdigen 'special effects' (bessere Haut etc, was aber zu höherer Thrombosegefahr führen kann). Anfangs hatte ich auch unreinere Haut, hat sich aber auch wieder gelegt. Mittlerweile hat sich mein Körper anscheinend an die Hormone gewöhnt, wenn die so unerträgliche und lange Eingewöhnungsphase angehalten hätte, hätte ich definitiv abgesetzt.

Geburtsjahr:1994

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung), Schmierblutungen, fettige Haut

Habe die Pille gut 1,5Jahre genommen, seit 3Monaten zeigen sich nun die Nebenwirkungen. Ich habe totalen Libidoverlust, Kopfschmerzen, bin Müde und Matt. Meine Haut wurde fettiger. Vorher hatte ich Celest(6Jahre) und danach Nuvo Ring (6Monate), der Übergang zu Asumate 20 war reibungslos und einfach. Bei mir hat sie leider nicht gut funktioniert. Ich Wechsel jetzt zur Leios.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen

Hatte vorher bei einer anderen Pille starke Nebenwirkungen mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Merke durch die niedrigere Dosierung von Asumate (fast) keinerlei Nebenwirkungen mehr.

asumate bei Empfängnisverhütung

asumateEmpfängnisverhütung50 Tage

Asumate 20 für Zyklusstörung mit Schmierblutungen

Ich habe angefangen sie zu nehmen , und am ersten tag der regel war es sehr doll. nach einem tag gar nicht mehr und dann nur noch ein bisschen

Asumate 20 bei Zyklusstörung

Asumate 20Zyklusstörung1 Wochen