Nebenwirkung bei Medikament

Schmierblutungen bei Femoston

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Femoston. Bei 2% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 40 Erfahrungsberichten zu Femoston wurde über Schmierblutungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmierblutungen bei Femoston.

Femoston wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femoston wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Femoston:

Femoston für Wechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung mitSchmierblutungen

Wegen schmerzhafter, unregelmäßiger Blutungen in den Wechseljahren nahm ich 3 Jahre lang Femoston. Anstatt wie gewünscht, keine Blutung mehr zu bekommen, traten immer wieder tagelange Schmierblutungen ein, manchmal alle 2 Wochen. Nachdem ich die Tabletten jettzt seit ca. 2 Moante ausschleiche, nämlich täglich nur noch eine halbe nehme, sind die Schmierblutungen weg. Vielleicht war die Doseirung zu hoch. Nebenwirkungen ausßer Schmierblutung keine, evtl. leichte Darmträgheit.mehr…

Femoston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femoston, Femoston 1-10, Femoston conti, Femoston 2/10, Femoston 1/10, Femoston 2mg, Femeston conti, Femoston conti 1/5, Femoston conti 1mg/5mg, Femoston-conti, Femoston mte, Femoston conti1mg/5mg, femoston 1 10, Femoston 1/10 mg., Femoston/Femoston conti, Femoston 0,2mg, femoston 1mg/5mg

alles über Schmierblutungen
alles über das Medikament Femoston