Schmierblutungen bei Femoston

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Femoston

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Femoston. Bei 2% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Femoston wurde über Schmierblutungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmierblutungen bei Femoston.

Femoston wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femoston wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Femoston:

Femoston für Wechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung mit Schmierblutungen

Wegen schmerzhafter, unregelmäßiger Blutungen in den Wechseljahren nahm ich 3 Jahre lang Femoston. Anstatt wie gewünscht, keine Blutung mehr zu bekommen, traten immer wieder tagelange Schmierblutungen ein, manchmal alle 2 Wochen. Nachdem ich die Tabletten jettzt seit ca. 2 Moante ausschleiche, nämlich täglich nur noch eine halbe nehme, sind die Schmierblutungen weg. Vielleicht war die Doseirung zu hoch. Nebenwirkungen ausßer Schmierblutung keine, evtl. leichte Darmträgheit.

Femoston bei Wechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung

FemostonWechseljahre, unregelmäßige Blutung, schmerzhafte Blutung3 Jahre