Schmierblutungen bei Jaydess

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Jaydess. Bei 6% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, Angstzustände, Zysten, Unregelmäßige Blutungen, Panikattacke, Rückenschmerz

Jaydes und ich ‍️ Habe mir die kleine Spirale vor 2 Jahren voller Freude einsetzen lassen, juhu endlich keinen Kopf mehr über Verhütung. Pustekuchen. Das einsetzen war in Ordnung, ja es zwickt und ja auch sehr unangenehm, aber das geht so wahnsinnig schnell, der Schmerz ist flott vergessen. Die ersten Tage hatte ich wehenartige schmerzen, und Blutungen. Innerhalb der ersten 3 Monate traten Rückenschmerzen auf, die ich so nicht kannte meist im direkten Zusammenhang mit meiner Periode. Meine Periode kam wann sie will und hielt sehr lange, wurde stets begleitet von schmierblutungen 5 Tage vorher und nachher. Bedeutet sex war immer eine Art Glücksspiel, weil ich immer sorge hatte, dass die unschöne Flüssigkeit sich dazu mischt. Frauenärztin sagte, das pendelt sich noch ein, geben Sie der Spirale 1 halbes Jahr Zeit. Auch nach einem Jahr hatte sich nichts geändert, obwohl die Hoffnung groß war und ich hatte immer öfter starke zwischen Blutungen und schmerzen. Bin ins kh samstags und da wurde festgestellt dass dies von einer Zyste verursacht wird. Bei meiner Frauenärztin erklärte...

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Jaydes und ich ‍️
Bei meiner Frauenärztin erklärte sie mir, dass man dies in den Griff bekommen könne durch die zusätzliche Einnahme der Pille für einen Monat. Gesagt getan, wurde schlimmer. Jetzt kommt es dazu, dass ich seit einem Jahr starke Ängste und Panik entwickelt habe und mich gerade aufgrund dessen in einer depressiven Episode befinde.
Meine Ärztin riet mir zur rausnahme und erklärte mir den unterschätzten Zusammenhang zwischen Hormonen und der Psyche, außerdem geben Zysten wohl zusätzlich hormone ab und mein ganzer Haushalt sei durcheinander. Lange Rede kurzer Sinn. Das Ding kommt Donnerstag raus! Und ich hoffe sehr, dass die Intensität meiner neuen Probleme danach annehmen.
Ja ich bin mit Sicherheit ein extremer Fall, aber im Beipackzettel wird erwähnt, dass dies bei 10 von 100 Frauen passiert. Das ist eine Menge!!!
Also seit euch dessen bewusst, was geschehen kann. Die Spirale mag vielen Frauen das Leben erleichtern, aber gebt acht auf euren Körper

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 14.12.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, depressive Verstimmung, unregelmäßige Periode

Noch nach 1 1/2 Jahren nach dem Einsetzen der Spirale habe ich oft starke Unterleibskrämpfe, ständig Schmierblutungen, Kopfschmerzen und starke Stimmungsschwankungen bis hin zu depressiven Phasen.

JaydessEmpfängnisverhütung19 Monate

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.10.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust

Starke Schmerzen beim einsetzen, 2 Wochen danach starke Unterleibschmerzen, ständig Schmierblutung diese traten nach 1 Jahr erst so richtig auf, Libidoverlust ein sehr schleichender und Bund deutlich erkennbarer Prozess, immer wieder leichte Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim sex möglich

JaydessEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 27.07.2018

Jaydess für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Schmierblutungen

Ich bin 24 Jahre alt, 1,63 groß und wiege 50 Kilo. Als ich mir die Jaydess einsetzen ließ, dachte ich, das sei die beste Lösung. An nichts mehr denken die nächsten drei Jahre, denn Kinder waren ohnehin in der nächsten Zeit nicht geplant. Folglich freute ich mich sogar auf das Einsetzen. Das war sogar ganz gut auszuhalten. Ich nahm vorher eine Ibuprofen 600 ein sowie eine Tablette, die die Gebärmutter weich macht und somit das Einsetzen des Hormonschirmchens vereinfachte. Am selben Abend jedoch bekam ich unerträgliche Schmerzen. Ich dachte, das wäre nur, weil mein Körper sich jetzt kurz nach der Einlage gegen den Fremdkörper auflehnt. Aber das war nur der Anfang. Insgesamt trug ich die Spirale neun Monate lang, ehe ich es nicht mehr ausgehalten habe. Stimmungsschwankungen, dauerhafte Schmierblutungen und Schmerzen beim Sex. Noch dazu kam, dass ich kaum feucht wurde, was vorher nie ein Problem war. Und das Schlimmste: die Lust war weg. Komplett. So gesehen war die Spirale also äußerst wirksam als Verhütungsmittel, denn ich wollte gar keinen Sex mehr haben. Während der Regel waren...

JaydessVerhütung9 Monate

Während der Regel waren die Schmerzen sogar noch schlimmer als die, die ich tagtäglich mit mir trug. Mehrere kleinere Zysten bildeten sich im Eierstock.

Nach neun Monaten konnte ich nicht länger "warten", ob es denn mal besser werden würde. Ein ganzes Jahr voller Schmerzen - so eine lange Eingewöhnung war es mir nicht wert, denn ich litt sehr. Als man die Jaydess dann schlussendlich zog, fühlte es sich an, als ob der ganze Druck plötzlich abfiel. Das geschah im Februar 2018. Heute, rund vier Monate später, muss ich sagen, es ist immer noch nicht alles so, wie es vorher war. Die Libido ist nicht völlig zurück, denn ich verspüre eine leichte Taubheit untenherum, was es immer noch schwer macht, beim Geschlechtsverkehr viel zu fühlen. Ich kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft ändert.

Es kann gut sein, dass es Frauen gibt, die die Jaydess gut vertragen. Ich weiß nicht, ob es an der Größe, dem Gewicht, der Statur der Frauen ankommt. Ich kann aber definitiv meiner Erfahrung nach sagen, dass ich die Jaydess NICHT weiterempfehlen kann und Frauen davon abraten würde, sich diese einsetzen zu lassen.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 29.06.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen

Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

JaydessEmpfängnisverhütung12 Tage

Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 10.06.2018

Jaydess für Empfängnisverhütungung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Haarausfall auf dem Kopf

Einsetzten ohne Probleme kleines ziehen, Mehrer Tage nach einsetzten wieder kehrende sehr leichte schmieblutungen Vorher bestehender Haarausfall 3 Monate nach Geburt hat sich verschlimmert In den ersten Wochen öfters leichte unterleibsschmerzen und leichte Stimmungsschwankungen. Mittlerweile hat sich alles nach 5-6 Monaten gelegt und Verträge es bis jetzt 1 Jahr später super

Jaydess bei Empfängnisverhütungung

JaydessEmpfängnisverhütungung3 Jahre

Einsetzten ohne Probleme kleines ziehen,
Mehrer Tage nach einsetzten wieder kehrende sehr leichte schmieblutungen
Vorher bestehender Haarausfall 3 Monate nach Geburt hat sich verschlimmert

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 25.04.2018

Jaydess für Verhütung mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Müdigkeit

Ich habe mir aus Bequemlichkeit und schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Pillen die Jaydess andrehen lassen. Eigentlich vetrage ich sie gut. (Keine Schmerzen bei der Regel und keine Migräne mehr)Aber immer nach GV kriege ich tagelang schmierblutungen. Auch plagt mich extreme Unlust. Mein Gewicht ist eine Katastrophe!! Habe meine Ernährung umgestellt und achte wirklich sehr was ich esse, habe in 2 Jahren hormoneller Verhütung 15 Kilo zugenommen und es ist kein Ende in Sicht.Bin auch immer sehr müde, könnte jede freie Zeit mit schlafen verbringen. Habe mich jetzt entschlossen sie zu ziehen.

JaydessVerhütung-

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):163 Eingetragen durch Leserin

Eingetragen am 15.04.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Schmerze in der Scheide, Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen, Pickel, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Hungergefühl

Große Schmerzen beim einlegen, seither täglich schmierblutungen, schmerzen beiderseits beim sex sodass dieser nicht möglich ist, tägliche kopfschmerzen mit schwindel und unterleibsschmerzen, mehr Pickel, unregelmäßige blutung, depressionen, schlaflosigkeit, müdigkeit und mehr appetit

JaydessEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 11.07.2017

Jaydess für Verhütung mit Schmierblutungen, starke Schmerzen, Gewichtzunahme

Das Einsetzen der Spirale war schmerzhaft, aber auszuhalten. Hatte ca. 2 Wochen lang nach Einsetzen meine Regel. Danach noch etwa 1 Woche Schmierblutung. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig. In den letzten Zyklen vor Entnahme starke Schmerzen ca. 1 Woche vor Einsetzen der Periode. Zykluslänge ca. 2 Monate. Blutungen bis zu 8 Tagen, im Durchschnitt 6 Tage. Hautbild wie ohne hormonelle Verhütung. Leichte Gewichtszunahme (ca. 5 Kilo). Keine Depressionen, keine Kopfschmerzen. Entfernen war deutlich angenehmer, als Einsetzen; jedoch auch hier leicht schmerzhaft.

JaydessVerhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 26.06.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Brustschmerzen, Schmierblutungen, Menstruationsstörung

Anfangs wochenlange konstante Blutungen, wiederkehrende intervallartige Bauchkrämpfe, später Brustschmerzen und Veränderungen des Brustgewebes sowie Schmierblutungen und keine bis unregelmäßige Periode

JaydessEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.07.2016

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Antriebslosigkeit, Leistungsverminderung, Wassereinlagerungen, Schmierblutungen

Nach dem einsetzen traten immer wieder starke Unterleibsschmerzen auf, welche irgendwann von durchfall begleitet wurden. Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich. Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen. Im Sport, welchen ich 4 mal pro Woche mache, bemerkte ich einen deutlichen Leistungsabfall und eine schlechtere Ausdauer. Zudem bestanden seit dem Tag der einsetzung bis zum ziehen der Spirale starke, schmierige Blutungen. Des weiteren lagerte ich über diesen kurzen Zeitraum mehr als 4 Kilo Wasser ein, welche nach dem ziehen direkt verschwanden.

JaydessEmpfängnisverhütung35 Tage

Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich.
Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 25.07.2016

Jaydess für erhöhtes Thromboserisiko mit Unterleibskrämpfe, Übelkeit, Gewichtszunahme, Akne, Haarausfall, Libidoverlust, Schmierblutungen

Nach der Einsetzung der Jaydess hatte ich sechs Monate am Stück meine Periode sowie sehr starke Krämpfe und wiederkehrende Übelkeit. Danach hatte ich zwei Wochen lang keine Beschwerden. Der Nachkontroll-Termin verlief gut. Keine Abstossung der Spirale und sie sitzt perfekt. Auch wurde keine Zysten diagnostiziert. In den letzten Monaten hatte ich rund 10kg zugenommen, bekam Akne (vor allem am Rücken), Haarausfall und die sexuelle Lust verschwand komplett. Zudem wechseln sich die Tage mit der Schmierblutung ab. Es vergehen keine zwei Tage ohne SB. Die Tage sind zwar schwach, jedoch sind die Krämpfe um so stärker. Starke Schmerzmittel helfen dagegen, doch ist es nicht in meinem Sinne meinen Körper regelmässig mit Medikamenten vollzupumpen.

Jaydess bei erhöhtes Thromboserisiko

Jaydesserhöhtes Thromboserisiko-