Schmierblutungen bei Valette

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 5% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Valette:

Valette für Hypermenorrhoe mit Migräne, Depressive Verstimmungen, Schmierblutungen

Ich habe die Valette durchgenommen,da eine Pillenpause nicht möglich war..habe es versucht und nach 7 Tagen wieder mit der Einnahme begonnen. Mein Körper hat erst nach 6 Wochdn (!) reagiert und aufgehört zu bluten. Seit ich sie durchnehme waren bis letztes Jahr keine Probleme da. Dann plötzlich Schmierblutungen,Migräne und Depressionen...das Ganze kurz vor dem Urlaub. Blutung kam dann trotz Einnahme, ich habe schnellstmöglich gehandelt und 2 Pillen an einem Abend genommen. (Ich darf keine Blutung zulassen von meiner FA aus, ich bin bereits schon oft unter den Krämpfen zusammengebrochen,könnte wochenlang nicht essen und war bei einer Größe von 1,60 m stark untergewichtig mit 32 kg!) Seit 1 Jahr nehme ich nun 2, kann nicht auf 1 zurück da ich sonst sofort Blutungen,Krämpfe,Depressionen und Akne am ganzen Körper bekomme - innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme.

Valette bei Hypermenorrhoe

ValetteHypermenorrhoe5 Jahre

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 20.08.2014

Valette für Übelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Heißhungerattacken

Nimmt die pille Valette seit ungefähr 2 monaten. Habe aber jetzt nebenwirkungen bemerkt, die ich hoffe bald verschwindet--wenn nicht einfach die pille wecheln. Nebenwirkungen/Negativ: Brustschmerzen, Gewichtzunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Heißhunger-attacken, Unterleibschmerzen, Schmierblutungen. Positiv: Meine haut im gesicht ist sehr besser geworden, keine akne/pickel/unreines haut mehr.

Valette bei Übelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger

ValetteÜbelkeit, Müde, Brustschmerz, heizhunger2 Monate

Nimmt die pille Valette seit ungefähr 2 monaten.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2012

Valette für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen

Statt Periode treten Schmierblutungen auf

ValetteEmpfängnisverhütung7 Tage

Statt Periode treten Schmierblutungen auf

Eingetragen am 15.04.2012

Valette für Akne mit Haarausfall, Libidoverlust, Hautunreinheiten, Brustspannen, Schmierblutungen

Nach 5 Jahren Einnahme stellten sich Monat zu Monat mehrere Nebenwirkungen ein: 1. Haarausfall 2. Libidoverlust, Launen 3. Hautverschlechterungen im letzten Zyklusteil 4. Brustziehen 5. Schmierblutungen

Valette bei Akne

5. Schmierblutungen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2011

Valette für Verhütung mit Neurodermitis, Schmierblutungen

Neurodermitis. Als Spätfolge: Nach dem Absetzen sind meine Hormone nicht wieder in Schwung gekommen und ich habe einen Gelbkörpermangel und Schmierblutungen, die ich früher nie hatte!! Ich werde meinem Körper nie wieder solche giftigen künstlichen Hormone zumuten!!

ValetteVerhütung90 Tage

Neurodermitis.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Gereiztheit, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme

Also, ich habe schon viele Pillen probiert und habe noch keine richtige gefunden, und als ich dann von meinem Frauenarzt die Cerazette verschrieben bekommen habe, dachte ich, dass es vielleicht mal besser werden könnte, was dann aber auch nur Wunschdenken war. Leider habe ich immer zu Kopfschmerzen bekommen, obwohl ich sonst jemand bin, der selbst nach einer durchzächen Nacht kein Kopfweh hat, und ich muss sagen, dass es so schlimm wurde, dass ich mich prinzipiell immer gleich schlafen legen musste. Des Weiteren habe ich auch nach und nach viel weniger Lust auf Sex gehabt, obwohl das bei mir und meinem Partner nie ein Problem war und immer gut lief, mittlerweile war es schon so grenzwertig, dass es nur noch ein mal im Monat passierte und dass ist weder für mich noch für meine Beziehung angenehm. Als ich dann meinen Arzt darauf hingewiesen hat, dass das Nebenwirkungen der Pille sind, dachte ich mir, dass ichdiese gern absetzen möchte. Danach versschrieb er mir die Valette, mit der alles noch schlimmer wurde. Ich hatte prinzipiell gar keine Lust mehr auf irgendwas mit meinem...

ValetteEmpfängnisverhütung3 Monate

Danach versschrieb er mir die Valette, mit der alles noch schlimmer wurde. Ich hatte prinzipiell gar keine Lust mehr auf irgendwas mit meinem Partner, war sichtlich schnell gereizt und habe immerzu Schmierblutungen gehabt. Ich weiß nicht so recht, wieso es bei mir so ist, ob ich vielleicht vom Prinzip her keine Pille vertrage, aber es tat auch immer wieder mal im Unterleib weh, was auch seh unangenehm war, da das nicht nur ein mal im Monat war sondern 2 bis 3 mal am Tag.
Und das schlimmste wahrscheinlich für Frauen, ich habe, obwohl ich immer normal esse, nie nach 18 Uhr und immer gesund und Sport mache ich auch, 17 Kilo zugenommen, und so langsam reicht es mir.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2010

Valette für Verhütung und Endometriose mit Schmierblutungen

Im Rahmen der Verhütung und Endometriosetherapie nehme ich seit einem JAhr die Valette. Nach den ersten zwei Monaten traten Schmierblutungen (SB) auf und auf anraten meiner FA fand ein Wechsel zur Diane35 statt. Da auch dort die SB nicht aufhörten, entschied ich mich nach Rücksprache mit meiner FA eine Woche zu pausieren und "abzubluten". Danach fing ich wieder mit der Valette an und nehme sie seitdem wieder komplett durch. Nach nun fast 7 Monaten ohne Schmierblutungen oder anderen Nebenwirkung kann ich sagen es funktioniert.

Valette bei Verhütung und Endometriose

ValetteVerhütung und Endometriose7 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2010

Valette für Verhütung mit Schmierblutungen

Ich habe trotz dauerpille immer mal wieder zwischendurch Schmierzblutungen aber sonst komme ich mit der Dauerpille sehr gut zurecht und bin zufrieden. Von nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch nix gemerkt.

ValetteVerhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2010

Valette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Schwindel, Schmierblutungen

Ich nehme Valette hauptsächlich wegen der Schmerzen bei der Menstruation. Vor 8 Monaten hatte meine FA mir zuerst Aida verschrieben, diese half allerdings kaum bei den menstrualen Schmerzen, daraufhin wechselte ich zu Valette. Zufrieden bin ich mit Valette eigentlich nicht, da ich mir erhofft hatte, dass die Schmerzen ganz verschwinden, die Periode ist zwar kürzer und die Schmerzen sind weniger stark, allerdings länger. Andere negative Nebenwirkungen waren Schmierblutungen und Schwindel. Wer Valette selber zahlen muss, hat echt einen heftigen Preis zu zahlen, sie ist sehr teuer

Valette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

ValetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)5 Monate

Ich nehme Valette hauptsächlich wegen der Schmerzen bei der Menstruation.
Andere negative Nebenwirkungen waren Schmierblutungen und Schwindel.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.12.2009

Valette für Endometriose mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Brustspannungen

Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Brustschmerzen, Brustempfindlichkeit, Brustspannen

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose100 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.08.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Verstopfung, Übelkeit, Sodbrennen, Muskelkrämpfe, Schwindel, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen

Ich habe die Pille Valette bis jetzt 1 Jahr genommen, werde aber nun zu einer anderen Pille wechseln. In den letzten Monaten sind starke Nebenwirkungen aufgetreten: - Magendarm-Probleme (mal Durchfall, mal Verstopfung) - stark druckempfindlicher Busen - Übelkeit, Sodbrennen - Beinkrämpfe - Schwindel bis zum erbrechen Unter anderem hatte ich nach der Pillenpause wenn ich die 2. Pille genommen habe, leichte Schmierblutungen (ca. 1 - 2 Tage), während der Pause starke Unterleibsschmerzen und Durchfall. Jedoch hat die Valette mein Hautbild verbessert, da sie bei mittelstarker Akne auch angwendet wird. Jedoch bleiben immer noch einzelne Hautunreinheiten vorhanden; und auch vor einer Schwangerschaft hat sie mich geschützt.

ValetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

In den letzten Monaten sind starke Nebenwirkungen aufgetreten:
- Magendarm-Probleme (mal Durchfall, mal Verstopfung)
- stark druckempfindlicher Busen
- Übelkeit, Sodbrennen
- Beinkrämpfe
- Schwindel bis zum erbrechen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Migräne, Sehstörungen, Blutdruckabfall

Nach der Geburt unseres 2. Kindes stand ich vor der Frage, wie verhüte ich, denn ich wollte mit 39 Jahren kein weiteres KInd bekommen. Meine Frauenärztin empfahl mir die Spirale, eine Gestagen-Pille und die Valette. Nach einen kurzem Gespräch meinte Sie, die Valette wäre genau das richtige für mich. Nach ca. 1 Jahr Einnahme fingen die Probleme langsam an, die ich aber auf den Streß schob. Es began mit ziemlich häufigen Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Gereiztheit. Dann folgten Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung und Schlafstörungen. In den letzten 6 Monaten hatte ich 7-8 mal Migräne mit Aura, ab und zu Kreislaufprobleme mit niedrigem Blutdruck und Sehstörungen. Meine neue Frauenärztin riet mir von einer weiteren Einnahme dringend ab, da meine Gesundheit gefährdet ist.

ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Migräne

depressionen und weinerlichkeit, antriebslosigkeit, gleichgültigkeit gegenüber freunden und hobbies, schmierblutungen, starke gewichtszunahme. bei diane: migräne

ValetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen

Schmierblutung, Gewichtszunahme

Valette bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

ValetteEmpfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)6 Monate

Schmierblutung, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2008

Valette für Verhütung, Akne, fettiges Haar mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Wassereinlagerungen

Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Wassereinlagerungen

Valette bei Verhütung, Akne, fettiges Haar

ValetteVerhütung, Akne, fettiges Haar-

Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Wassereinlagerungen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2007

Valette für Endometriose mit Schmierblutungen

Bei normaler Einnahme (mit Pause) ok. Im Langzyklus Schmierblutungen.

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose1 Jahre

Bei normaler Einnahme (mit Pause) ok. Im Langzyklus Schmierblutungen.

Eingetragen am 10.11.2007

Valette für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen

Nach 2 Jahren der Einnahme häuften sich die Schmierblutungen innerhalb von kürzester Zeit, sie wurden auch immer stärker, so dass es am Ende zu zwei fast kompletten Regelblutungen pro Monat kam. Nach dem Wechsel auf den Nuvaring tritt das Problem nicht mehr auf.

ValetteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Nach dem Wechsel auf den Nuvaring tritt das Problem nicht mehr auf.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2007

Valette für Akne, Regelbeschwerden mit Libidoverlust, Depressionen, Lustlosigkeit, Nervosität, Schmierblutungen, Brustschmerzen

Libidoverlust, Depressionen, Lustlosigkeit, Nervosität, häufige Schmierblutungen, Brustschmerzen

Valette bei Akne, Regelbeschwerden

ständige unterleibschmerzen und schmierblutungen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2007

Valette für Verhütung mit Zwischenblutungen, Schmierblutungen

In den ersten vier Wochen der Einnahme sehr häufige Zwischenblutungen (Schmierblutungen), danach nie mehr

ValetteVerhütung9 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben