Schnupfen bei Citalopram

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Schnupfen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Schnupfen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Citalopram:

Citalopram für Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Depressionen mit Schnupfen, Husten, Abgeschlagenheit

Nachdem ich mit der Therapie begann,bekam ich nach ca.7-8 Tagen erste grippeähnliche Symptome.Schnupfen,Husten,fühlte mich schlapp.Symptomatik ließ nach ca.10-11 Tage wieder nach.Man fühlt sich schon mies,aber dann noch die grippeähnlichen Symptome dazu - da hat man fast keine Lust mehr weiterzumachen.Man hat auch das Gefühl,daß diese Medikamente so gar nicht wirken.

Citalopram bei Depressionen; Mirtazapin neuraxpharm bei Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

CitalopramDepressionen8 Tage
Mirtazapin neuraxpharmSchlaflosigkeit, Schlafstörungen8 Tage