Schnupfen bei Dilatrend

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Dilatrend

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Dilatrend. Bei 10% ist Schnupfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen bei Dilatrend.

Wo kann man Dilatrend kaufen?

Dilatrend ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dilatrend wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dilatrend wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Dilatrend:

Dilatrend für Bluthochdruck mit Schnupfen, Müdigkeit

Bei mir Bluthochdruck festgestellt. Ganz plötzlich und Grund unbekannt. Mir wurde im Krankenhaus (Aufenthalt 5 Tage) Dilatrend verabreicht, der Blutdruck hat sich trotzdem nicht wirklich stabilisiert, nur leicht vermindert. Auch nach der Entlassung nicht, habe jetzt die Behandlung gestoppt und bin auf Naturheilmittel umgestiegen, dieselbe Wirkung wie vorher, nur ohne Müdigkeit, Schnupfen und das Gefühl ausgelaugt zu sein.

Dilatrend bei Bluthochdruck

DilatrendBluthochdruck8 Tage