Schnupfen bei Januvia

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Januvia

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Januvia. Bei 2% ist Schnupfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen bei Januvia.

Wo kann man Januvia kaufen?

Januvia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Januvia wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Januvia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Januvia:

Januvia für Diabetes mellitus Typ II mit Beinschmerzen, Schnupfen

Ich nehme seit 3 Monaten Janvia. Ich habe mit 25 mg angefangen und pro Woche die Dosis um 25 mg erhöht. Mittlerweise nehme ich 100 mg. Ich habe seit dem 15 kg an Körpergewicht verloren. Nach der morgentlichen Einnahme bekommen ich leichten Schnupfen, der an nach kurzer Zeit aufhört. Meine Beine schmerzen zwar etwas, aber es ist gut auszuhalten. Mit Langzeit-Zuckerwert ist nach und nach gefangen. Von 7,8 auf jetzt 6,1. Mein Nüchtern-Zuckerwert ist von anfangs >160 auf <125 gefallen. Meine Liebe zu Süssen ist verschwunden und meine Hungergefühl ist manchmal so schwach, dass ich manchmal überlege etwas zu essen... aber es meinst sein lasse. Also ich bin zufrieden mit der Wirkung von Januvia.

Januvia bei Diabetes mellitus Typ II

JanuviaDiabetes mellitus Typ II3 Monate

Also ich bin zufrieden mit der Wirkung von Januvia.

Januvia

Sitagliptin