Schnupfen bei Sympal

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Sympal

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Sympal. Bei 1% ist Schnupfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen bei Sympal.

Wo kann man Sympal kaufen?

Sympal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sympal wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sympal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Sympal:

Sympal für Schmerzen (Kopf) mit Schnupfen

Ich nehme Sympal seit Jahren bei sehr starken Kopfschmerzen und bin zufrieden damit. Einziger Haken- ich bekomme nach der Einnahme sehr oft einen extremen Allergieschnupfen, der bis zu zwei Stunden anhält. Manchmal passiert auch garnichts. Ansonsten vertrage ich das Medikament sehr gut, auch wenn ich mehrere Tabletten nehme. Ich habe außer Schnupfen keinerlei Nebenwirkungen. Lieber einen zeitlich begrenzten Schnupfen als Kopfschmerzen. Ich kann Sympal nur empfehlen.

Sympal bei Schmerzen (Kopf)

SympalSchmerzen (Kopf)7 Jahre

Ich kann Sympal nur empfehlen.

Sympal

Dexketoprofen