Schuppen bei Vocado

Nebenwirkung Schuppen bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 1% ist Schuppen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schuppen bei Vocado.

Vocado wurde von Patienten, die Schuppen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vocado wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schuppen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schuppen bei Vocado:

Vocado für Bluthochdruck habe eine sehr trockene Kopfhaut mit Juckreiz mit Schuppen

Ich habe nach Einnahme von Vocado nach 2 Monaten zwei Flecken auf der Kopfhaut, welche schuppenartig waren. In der Zwischenzeit ist der ganze Kopf davon befallen. Die Schuppen fallen wie Schnee von der Kopfhaut. Am Haaransatz rechts und links ist die Haut gerötet und schält sich. Ich habe schon mit verschiedenen Mitteln vom Haut- bzw. Hausarzt versucht, diese lästige Erscheinung wegzubekommen. Bis heute nicht geglückt. Ich vermute, dass es das Blutdruckmittel Vocado ist. Mein Hausarzt sagt das kommt nicht davon. Ich kann das aber nicht glauben.

Vocado bei Bluthochdruck habe eine sehr trockene Kopfhaut mit Juckreiz

VocadoBluthochdruck habe eine sehr trockene Kopfhaut mit Juckreiz-

das kommt nicht davon. Ich kann das aber nicht glauben.

Vocado

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin