Schuppenflechte bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schuppenflechte bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Schuppenflechte aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schuppenflechte bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schuppenflechte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schuppenflechte auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schuppenflechte bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Schuppenflechte, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Schlafstörung,schuppenflechte,gewichtszunahme,antriebslos

BisoprololBluthochdruck-

Schlafstörung,schuppenflechte,gewichtszunahme,antriebslos

Geburtsjahr:1945
Größe (cm):158 Eingetragen durch patient

Eingetragen am 01.06.2017

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Schuppenflechte, Gewichtszunahme

Habe eine Schuppenflechte bekommen, es war mir oft Schwindelig und habe auch an Gewicht zugenommen. Mein Arzt wollte nicht wahrhaben das das Medikament der Auslöser war, in der Hautklinik wurde es jetzt bestätigt, nun werde ich es absetzten. Hoffe das die Schuppenflechte wieder weg geht Bin 61 Jahre und weiblich

BisoprololBluthochdruck5 Monate

Bin 61 Jahre und weiblich

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2013

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schuppenflechte

Nach 3-montiger Einnahme bekam ich Neurodermitis - Schuppenflechte in den Kniekehlen, am Rückenmark und den Hüften. Habe das Mittel abgesetzt und nach 4 Monaten geht die Schuppenflechte zurück.

Bisoprolol-ratiopharm 5 mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol-ratiopharm 5 mgBluthochdruck3 Monate

am Rückenmark und den Hüften.
Habe das Mittel abgesetzt und nach 4 Monaten geht die Schuppenflechte zurück.

Bisoprolol-ratiopharm 5 mg

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2013

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Erektionsprobleme, Gewichtszunahme, Schuppenflechte

Mittlerweile sind mir durch eigene Erfahrung, Gespräche mit anderen Betroffenen und durch die Internetrecherche einige Zusammenhänge aufgefallen: 1. das Blutdrucksenker zu Libidoverlust führen ist ja bekannt. Bei mir führt das mittlerweile dazu das die Erektion nicht dauerhaft ist. 2. Seit 1 1/2 Jahren habe ich an fünf Fingern eine Schuppenflechte. Der Zusammenhang mit den hier genannten Medikamenten war mir bisher nicht klar. 3. Obwohl ich mich ausgewogen ernähre bekomme ich mein Gewicht nicht in den Griff.

BisoprololBluthochdruck8 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2010

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schuppenflechte

Nach mehreren Jahren der Einnahme bekam ich Schuppenflechte, ohne je einen Zusammenhang zu erkennen. Sie weitete sich aus - von ca. 5 DM großen stellen an den ellenbogen bis zu heute ständig blutenden und aufplatzenden händen. ebenfalls betroffen: die analfalte. meine haut an den händen ist so dünn, dass ich sie mir durch eine unbedachte bewegung ständig aufreisse. bedauerlich: jahrelang wurde ich von ein und dem selben arzt gegen schuppenflechte und bluthochdruck behandelt, ohne einen hinweis, dass das eine das andere auslöst. seit 4 wochen nehme ich kein bisoprolol und merke eine leichte besserung der schuppenflechte, die wohl aber nie wieder ganz verschwinden wird.

BisoprololBluthochdruck8 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.09.2008

Bisoprolol für Herzinsuffizienz, Herzstolpern mit Schuppenflechte, Blutzuckererhöhung

Ich habe eine Herzinsuffizienz und muss laut ärtzlicher Anweisung EnaHexal Comp. 10/25 einnehmen, dazu wird Torasemid verabreicht. Bei der letzten Untersuchung inkl. EKG erhab sich ein heftiges Herzstolpern. Meine Ärztin verordnete mir abends eine 2. Bisoprolol zu nehmen. Ich hatte eigentlich schon lange einen etwa 20 cm im Quadrat großen Ausschlag am linken Bein und auch im Gesicht, wenn ich mich mal einen Tag nicht rasiert hatte. Laut Aussage des Hautarztes eine Schuppenflechte. Bei Einnahme der 2. Bisoprolol vergrößerte sich dieser Ausschlag um das Doppelte und machte entgegen früher sogar Schmerzen. Meine Ärztin verschrieb mir mittels Ausschleichen und Einschleichen eines anders Mittel gegen das Herzstoplpern: Verapil 120. Das nehme ich jetzt schon seit 14 Tagen und siehe da, nach dem Absetzen von Bisoprolol ist der Ausschlag am Bein fast weg, die Schmerzen auch. Man kann fast zusehen, wie es besser wird. Ich habe aber noch etwas anderes festellen müssen. Ich bin auch Diabetiker. Vor der Ersteinnahme von Bisoprolol hatte ich den Zuckerwert um die 100 bestens im...

Bisoprolol bei Herzinsuffizienz, Herzstolpern

BisoprololHerzinsuffizienz, Herzstolpern3 Jahre

Ich habe aber noch etwas anderes festellen müssen. Ich bin auch Diabetiker. Vor der Ersteinnahme von Bisoprolol hatte ich den Zuckerwert um die 100 bestens im Griff. In den letzten Monaten stand ich morgens mit 250 auf, während des Tages ging der Zucker hoch. Auf 350, 450, sogar über 500 hatte ich gelegentlich.

Da konnte ich Insulin spriten wie ich wollte. Das ging ein bisschen zurück. Das war aber auch alles. Mit der 2. Bisoprolol wurde das noch schlimmer. Morgens Nüchternzucker um die 350 usw.

Nach dem Absetzen, also seit 2 Wochen, ist wieder alles normal. Nüchternzucker, heute morgen, 90.

Der Zusammenhang mit den bei bemerkten Nebenwirkungen dürfte durch das Verschwinden nach dem Absetzen offensichtlich sein.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Brustschmerzen, Empfindungsstörungen, Angstzustände, Blähungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Schuppenflechte

Druckgefühl Brust,Todesangst,Taubgefühl linke Arm,Blähungen,Verschlechterte Schuppenflecht,Mund Trockenheit,Gewichtzunahme,

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2008

Bisoprolol für Tachykardie mit Schuppenflechte

Habe nach einer Zeit Schuppenflechte bekommen. Die Krankheit ist bekanntlich nicht heilbar. Ich vermute Zusammenhang zwischen der Einnahme und der Krankheit da ich vorher nie Probleme mit der Haut hatte.

Bisoprolol bei Tachykardie

BisoprololTachykardie7 Jahre