Schuppenflechte bei Valette

Nebenwirkung Schuppenflechte bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Schuppenflechte aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schuppenflechte bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Schuppenflechte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schuppenflechte auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schuppenflechte bei Valette:

Valette für Menstruationsschmerzen mit Schuppenflechte, Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Migräne, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen

seit einnahme der valette hab ich psoriasis auf dem kopf unter den haaren. ein jahr später auch im intimbereich. ich setz die pille nun ab und schaue, ob es sich bessert. außerdem hab ich oft brustspannen, unterleibschmerzen, kopfschmerzen, mirgäne, libidoverlust, gesteigerten appetit und wassereinlagerungen. gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Valette bei Menstruationsschmerzen

ValetteMenstruationsschmerzen2 Jahre

gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol