Schwäche der Arme bei Gardasil

Nebenwirkung Schwäche der Arme bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Schwäche der Arme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 263 Erfahrungsberichten zu Gardasil wurde über Schwäche der Arme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche der Arme bei Gardasil.

Gardasil wurde von Patienten, die Schwäche der Arme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwäche der Arme auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche der Arme bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schwäche der Beine, Schwäche der Arme, Kraftlosigkeit

unsere Tochter hat vor 5 Wochen die erste Impfung Gardasil bekommen. Wenige Stunden später bekam sie Schwindelgefühle und "weiche" Beine. Heute habe ich sie in die Neurologische Klinik einweisen lassen. Ihre Beschwerden dauern an. keine Kraft. Keine Kondition. Schwäche Gefühl in Armen, Beinen und Kiefer. Sie meint, dass ihre Beine etc. Zittern. Alle bisherigen Untersuchungen waren ohne Befund. Unsere sportliche Tochter ist absolut nicht mehr belastbar. Ein kleiner Spaziergang von 15 Minuten ermüdet sie komplett. Morgen wird das Nervenwasser untersucht.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Heute habe ich sie in die Neurologische Klinik einweisen lassen.
Morgen wird das Nervenwasser untersucht.

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an