Schwäche der Arme bei Xalatan

Nebenwirkung Schwäche der Arme bei Medikament Xalatan

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Xalatan. Bei 2% ist Schwäche der Arme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche der Arme bei Xalatan.

Wo kann man Xalatan kaufen?

Xalatan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xalatan wurde von Patienten, die Schwäche der Arme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xalatan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche der Arme auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche der Arme bei Xalatan:

Xalatan für Erhöhter Augeninnendruck mit Augenrötung, Zittern der Hände, Schwäche der Beine, Schwäche der Arme, Pulssteigerung

Ab dem 1. Tag hatte ich rote Augen, d.h. die Blutadern im weissen der Augen waren rot, es sah aus als seien Blutäderchen geplatzt, das trat so alle 2-3 Wochen für ca 1 Woche auf. Ca. 1 Woche nach Therapiebeginn fiel mir auf dass ich bei manchen Bewegungen mit den Händen zittere, Z.B. beim Basteln, Schrauben fixieren u. s.w. das hatte ich vorher nicht. Bei rhöhter Körperlicher Anstrengung im garten graben, Mauern u.s.w. hatte ich das Gefühl lahme Arme, bei anderen Tätigkeiten lahme schwere Beine zu bekommen. Beim Lauftraining war der Puls höher wie sonst, darauf hin habe ich einen Check up machen lassen und habe gesagt bekommen es sei alles i.o. Ich führe es aber auf Xalathan zurück und nahme seit gestern ein anders Medikament, mal sehen ob die Beschwerden wieder verschwinden. die gewünschte wirkung des Medikaments war nicht besser als das was ich vorher genommen habe, der einzige Vorteil wäre gwesen dass Xalathan nur 1mal getropft werden muss, aber nicht so gut vertragen wird.

Xalatan bei Erhöhter Augeninnendruck

XalatanErhöhter Augeninnendruck3 Monate