Schwäche der Beine bei Avonex

Nebenwirkung Schwäche der Beine bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Schwäche der Beine aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Schwäche der Beine berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche der Beine bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Schwäche der Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwäche der Beine auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche der Beine bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose, Heuschnupfen mit Schwäche der Beine

Da ich mir Avonex kurz vorm Sclafen spritze, verschlafe ich die Nebenwirkungen aus - bei mir - Schwäche in den Beinen. Zusätzlich nehme ich nach der Spritze 0,5 Ibuprofen 600, es geht aber auch ohne. Ich darf nur nie eine Ader treffen. Fampira kann ich problemlos nur empfehlen. Von eventuellen Nebenwirkungen habe ich bisher noch nichts gemerkt. Meine Gehfähigkeit wurde aber innerhalb von 3 Monaten von 400m auf 2000m gesteigert. Livocab Augentropfen nehme ich seit 6 Jahren. Seitdem habe ich auch keine Wasserblase im Auge mehr gehabt und darf Kontaktlinsen tragen. Aspirin nehme ich nur bei starken Kopfschmerzen. Dann reicht aber auch eine Aspirin bei mir.

Livocab bei Heuschnupfen; Avonex bei Multiple Sklerose

LivocabHeuschnupfen6 Jahre