Schwäche bei Actimax

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Actimax

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Actimax. Bei 11% ist Schwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu Actimax wurde über Schwäche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Actimax.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Actimax:

Actimax für akute Bronchitis mit Benommenheit, Schwäche, Atemnot, Empfindungsstörungen

Beginn der \"Wirkung\" durch sich ausbreitendes starkes \"Kribbeln\" zu merken, dann schlagartig sehr starke Verschlechterung des Zustandes: Schwäche, Zittrigkeit, Benommenheit, ich nahm die Umgebung nicht mehr wahr, war \"weggetreten\" (so muss es sich anfühlen, wenn man Drogen nimmt); konnte nur bewegungsunfähig daliegen und musste mich darauf konzentrieren, zu atmen (Atemnot); hatte Angst, das nicht zu überleben. Nach etlichen Stunden ging es dann wieder besser. Am nächsten Tag, nach der nächsten Einnahme das gleiche. Medikament dann abgesetzt.

Actimax bei akute Bronchitis

Actimaxakute Bronchitis2 Tage