Schwäche bei Actimax

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Actimax

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Actimax. Bei 11% ist Schwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu Actimax wurde über Schwäche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Actimax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,140,00

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Actimax:

 

Actimax für akute Bronchitis mit Benommenheit, Schwäche, Atemnot, Empfindungsstörungen

Beginn der \"Wirkung\" durch sich ausbreitendes starkes \"Kribbeln\" zu merken, dann schlagartig sehr starke Verschlechterung des Zustandes: Schwäche, Zittrigkeit, Benommenheit, ich nahm die Umgebung nicht mehr wahr, war \"weggetreten\" (so muss es sich anfühlen, wenn man Drogen nimmt); konnte nur bewegungsunfähig daliegen und musste mich darauf konzentrieren, zu atmen (Atemnot); hatte Angst, das nicht zu überleben. Nach etlichen Stunden ging es dann wieder besser. Am nächsten Tag, nach der nächsten Einnahme das gleiche. Medikament dann abgesetzt.

Actimax bei akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Actimaxakute Bronchitis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beginn der \"Wirkung\" durch sich ausbreitendes starkes \"Kribbeln\" zu merken, dann schlagartig sehr starke Verschlechterung des Zustandes: Schwäche, Zittrigkeit, Benommenheit, ich nahm die Umgebung nicht mehr wahr, war \"weggetreten\" (so muss es sich anfühlen, wenn man Drogen nimmt); konnte nur bewegungsunfähig daliegen und musste mich darauf konzentrieren, zu atmen (Atemnot); hatte Angst, das nicht zu überleben. Nach etlichen Stunden ging es dann wieder besser. Am nächsten Tag, nach der nächsten Einnahme das gleiche. Medikament dann abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 5717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]