Schwäche bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Schwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Schwäche berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwäche bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Amoxicillin:

Amoxicillin für fiebrige Bronchitis mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit, Schwäche, Blutergüsse

Am 3. Tag extrem starke Kopfschmerzen, danach über 4 Std. erbrochen. Dann Besserung. Am 6. Tag Blutergüsse am Bein, sehr starke Müdigkeit und Schwäche, unfähig aufzustehen.

Amoxicillin bei fiebrige Bronchitis

Amoxicillinfiebrige Bronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Muttermundentzündung mit Schwindel, Schwäche, Apathie, Wahrnehmungsstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit

Ich habe Amoxi schon einmal wegen einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft verschrieben bekommen und hatte nichts an Nebenwirkungen verspürt, meine Beschwerden wurden gut mit Amoxi behandelt... Nachdem eine Muttermund entzündung festgestellt wurde, sollte ich für 1 Woche 3 mal täglich Amoxi nehmen doch bereits seit dem 2. Einnahmetag leide ich furchtbar an Schwäche, Schwindel, Apartie und Wahrnehmungsstörungen am ganzen Körper sowie Juckreiz! Ich bin sehr Antriebslos und depressiev, teilweise auch Verwirrt und desorientiert. Ich werde Amoxi absetzen und warten ob es mir besser geht!

Amoxicillin bei Muttermundentzündung

AmoxicillinMuttermundentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Tonsillitis mit Schwäche, Allergische Hautreaktion

Hautauschlag und Roetungen vorallem im Innenbereich von Armen und Beinen, juckreiz. Das alles ist aufgetreten ca. 1 Tag nach Beendigung der Tabletten-Einnahme und ebenfalls zwischendurch als ich der Sonne ausgesetzt war. Desweiteren fuehle ich mich extrem geschwaecht hin und wieder (Schwarz vor Augen) und kraftlos

Amoxicillin bei Tonsillitis

AmoxicillinTonsillitis7 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Zahnwurzelabszess mit Müdigkeit, Schwäche, Allergische Reaktion

Während der Einnahme Müdigkeit und Schwäche, ca.6 Tage nach Absetzen des Medikamentes zunächst stark juckender Ausschlag am Hals und an den Füßen, dann am ganzen Körper, auch auf der Kopfhaut. Zusätzlich geschwollene Lymphknoten und damit einhergehende Schluckbeschwerden und Halsschmerzen.

Amoxicillin bei Zahnwurzelabszess

AmoxicillinZahnwurzelabszess7 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Bronchitis mit Müdigkeit, Schwäche, Übelkeit, Schwindel

Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Schwäche.

Amoxicillin bei Bronchitis

AmoxicillinBronchitis10 Tage

Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Schwäche.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwäche, Durchfall

Die Einnahme erfolgte morgens 1 Stunde vor dem Frühstück und abends 1 Stunde vor dem Essen, 7 Tage lang, jeweils 3 Tabletten zusammen. Ich hatte eine Kombi-Packung, ZacPac, bei der die einzelnen Tabletten gut und übersichtlich verpackt waren und Einnahmefehler unmöglich sind. Am 1. und 2. Tag habe ich fast nichts gemerkt, außer ein wenig Überkeit, Blähungen und einen bitteren Geschmack im Mund. Am 3. und 4. Tag verstärkte sich die Übelkeit und dazu kam noch Schwindel, Müdigkeit, Schwäche. Ich war an diesen Tagen zu nichts fähig. Am 5. - 7. Tag kam dann plötzlich Durchfall dazu, obwohl ich zu den Tabletteneinnahmen immer Darmflora plus (Reformhaus) - gesunde Darmbakterien - eingenommen habe. Gegen den Durchfall habe ich 1 x 1 Loperamid genommen und bin damit ganz gut hingekommen. Der bittere Geschmack und die Blähungen hielten die gesamten 7 Tage an. Heute - also der 8. und 9. Tag - habe ich noch immer leichten Durchfall und die Schwäche ist auch noch nicht ganz weg. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme. Positiv gesehen, kann ich jetzt...

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Pantoprazol bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
PantoprazolHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, auch keine Hautprobleme.

Positiv gesehen, kann ich jetzt wieder Sachen essen, die vorher sofort Sodbrennen und Magenprobleme ausgelöst haben, wie z. Bsp. verschiedene Obstsorten (Nektarine, Weintrauben, Pfirsich ...)

Es ist zwar eine ganz schöne Belastung, aber vom Zeitrahmen her überschaubar und auszuhalten. Denke, dass sich auch der Durchfall in ein paar Tagen wieder geben wird. Daher kann ich diese Therapie empfehlen.

Amoxicillin, Clarithromycin, Pantoprazol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an