Schwäche bei AscoTop

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu AscoTop. Bei 3% ist Schwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 63 Erfahrungsberichten zu AscoTop wurde über Schwäche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei AscoTop.

AscoTop wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Schwäche

Asco top nasal ist sehr einfach in der Anwendung und die Wirksamkeit des Medikamentes ist ausgesprochen gut. Jedoch sind die Nebenwirkungen durch das Medikament fast schon schlimmer als die Migräneattacke selbst. Die Schmerzen sind nach ca. 30 min. verschwunden jedoch bleibt ein starkes Schwachegfühl, Beine und Arme wie Blei, Schwindel und extreme Übelkeit. Es hält bei mir jetzt schon an die 3 Stunden an. Ich nahm 5 Jahre Maxalt 10mg Schmelztabletten und konnte dort solche Nebenwirkungen nur Schwach bemerken aber die Schmerzreduktion war dort irgendwann einfach zu kurz. Insgesamt bewerte ich das Medikament Asco Top als sehr gut was die Schmerzreduktion betrifft aber die Nebenwirkungen sind einfach zu viel.

AscoTop Nasal bei Migräne

AscoTop NasalMigräne1 Tage

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

AscoTop für Migräne mit Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Benommenheit, Schwäche

Meine Nebenwirkungen sind ....enge in der Brust, etwas blaue Lippen, Gliederschmerzen auch benommenheit und Schwäche. Die migräne ist nach einer halben Stunde verbei.

ascotop 2,5mg bei Migräne

ascotop 2,5mgMigräne-

auch benommenheit und Schwäche.
Die migräne ist nach einer halben Stunde verbei.

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben