Schwäche bei Bromocriptin

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 2% ist Schwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Schwäche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Bromocriptin.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillen mit Schwäche, Halluzinationen

also ich hab die Tableten genommen und nach 5 Minuten hatte ich das absolute schwächegefühl. ich konnte keine 10 minuten laufen bzw.hin gehen ohne den gedanken zu haben das ich umkippe oder mich übergeben muss.die tabletten sind der horror ich hatte halluzinationen, das ist bei tabletten nicht normal.fehlt nur noch das man dran STIRBT SOGAR EIN HERZINFAKT KANN MAN KRIEGEN:ICH EMPFEHLE KEINEN MENSCHEN DIE TABLETTEN :ICH HABE ZWAR NOCH MILCH IN DER BRUST ABER LIEBER LAUFE ICH MIT SCHMERZEN RUM ALS DIESE TABLETTEN ZU NEHMEN

Bromocriptin bei Abstillen

BromocriptinAbstillen-