Schwäche bei Cefixim

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 3% ist Schwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Schwäche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Cefixim.

Cefixim wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Cefixim:

Cefixim für Ohrenschmerzen mit Schwäche, Zittern, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen, Atemnot, Kopfschmerzen, Herzschmerzen

Hallo, ich nehme den 3.Tage nun Cefixim 400 und kann davon persönlich nur abraten. Muss dazu sagen, dass ich Asthmatiker udn Allergier bin. Bin vor 2 Tagen zum Arzt wegen Ohrenschmerzen und bekam gesagt, dass sich eine Erkältung auf die Ohren gelegt hat. Dagegen bekam ich Cefixim. Ich ruhte mich 2 Tage zu Hause aus (bin Schüler) und hatte eigentlich kaum Probleme.. legte mich aber auch nach der Einnahme immer gleich hin. Jedenfalls ging ich heute wieder und nahm die Tablette schon morgens. Mir gings nach ca 1h schon immer schlechter: Zittern, Schwäche, keine Konzentration und keinen Appetitt. Ich quälte mich aber 6h bis zum Ende der Schule. Zu Hause gings mir dann noch schlechter: Herzrasen, Atemnot, Herzschmerzen und heftigste Kopfschmerzen. Ich las mir abermals den Beipackzettel durch und las, dass das Medikament nicht für Asthmatiker geeignet ist. Da der Arzt das eigentlich wusste, verstehe ich nicht wieso mir sowas verschrieben wurde. Aber trotzallerdem, die Nebenwirkungen haben es insich.

Cefixim bei Ohrenschmerzen

CefiximOhrenschmerzen3 Tage

Cefixim

Cefixim für Keime mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Schlafstörungen

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich. Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin. Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Tetracyclin Wolff bei Keime; Cefixim bei Keime

Tetracyclin WolffKeime16 Tage