Schwäche bei Citalopram

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1344 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Schwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 1344 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Schwäche berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwäche bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Citalopram:

Citalopram für Depressionen mit Übelkeit, Schwäche, Schwitzen, Benommenheit, Schlafstörungen

Übelkeit, Schwäche, Schwitzen, Schlafstörungen, Benommenheit

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen5 Tage

Übelkeit, Schwäche, Schwitzen, Schlafstörungen, Benommenheit

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Angststörungen mit Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Herzrasen

Hallo, ich nehme seit ca. 3 Wochen Citalopram gegen Angstzustände. Die ersten Tage, hatte ich Schwindel, bin Dauermüde, fühle mich wie schwach, wie Pudding, und komm mir so vor als wär ich gar nicht mehr richtig da. Durch diese Nebenwirkungen hatte ich echt Todesängste. Jetzt habe Ich Herzrasen, verstärktes Gähnen & der Schwindel ist auch noch nicht ganz weg. Im allgemeinen kommt es mir aber schon so vor, als würden die Angstzustände nicht mehr so wirklich durch kommen. Wenn ich lese dass mehrer Menschen sich auf diese Tabletten so fühlen, beruhigt mich das blöderweise schon ein bisschen. Aber ich hoffe dass das bald alles bergauf geht. Weil man fühlt sich einfach nur noch unwohl. Und zur Zeit gibt es nix mehr zum freuen, weil ich nur an diese Krankheit denken muss.

Citalopram bei Angststörungen

CitalopramAngststörungen-

ich nehme seit ca. 3 Wochen Citalopram gegen Angstzustände.

Citalopram

Citalopram für Depression, Angststörungen mit Verstärkung der Symptome, Antriebslosigkeit, Schwäche, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen

Verstärkung der Angszustände, Panik Antriebslosigkeit, Schwäche stark schwankende Gemütszustände Schlafstörungen

Citalopram bei Depression, Angststörungen

CitalopramDepression, Angststörungen14 Tage

Verstärkung der Angszustände, Panik
Antriebslosigkeit, Schwäche
stark schwankende Gemütszustände
Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 1974

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern

Citalopram nehme ich nach einem erfolglosen Absetzversuch wieder seit 2 Wochen. 30mg morgens. Ich habe einne starke innere Unruhe die öfters in Angstattacken mündet.Des weiteren Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern. Ich hoffe mal, das geht bald vorbei....wird ja auch schon besser! Promethazin nehme ich schon seit meinem Entzug. 25mg b.B. Meist reicht schon 1, wenn quasi nix mehr geht. NW Mundtrockenheit, Müdigkeit....aber Müdigkeit ist eher hilfreich, wenn man den ganzen Tag auf 180000 ist. N`bissl gaga im Kopf bin ich auch.

Promethazin bei Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen; Citalopram bei Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen

PromethazinDepression, Angststörung, Somatoforme Störungen15 Tage
CitalopramDepression, Angststörung, Somatoforme Störungen14 Tage