Schwäche bei Tavor

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Tavor:

Tavor für Angststörungen mit Müdigkeit, Schwäche, Schwitzen, Abhängigkeit, Schlaflosigkeit, Taubheitsgefühl, Sehstörungen, Empfindungsstörung, Unruhegefühl

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen-

Tavor hilft schnell und zuverlässig, ich habe zu Anfag täglich 1-2 mg Tavor 1,0 genommen. Habe dann im laufe der Jahre bis auf 5 Tabletten Tavor 1,0 gesteigert. Irgendwann hat sich dann ein Paradoxum bei mir entwickelt, so dass ich auf statt Ruhe, innere Unruhe und Schlaflosigkeit bekommen habe. Dann hieß es Tavor absetzen und das war wirklich die Hölle. Ich habe das Zuhause ambulant gemacht. Schritt für Schritt. zuerst auf 4 Tabletten täglich, dann 3, dann 2. Bis zu den 2 Tabletten hatte ich relativ wenig Probleme. Hin- und da ein wenig Unruhe, Händezittern, Geschmacksverlust, Sehstörungen, Taubheitsgefühle. War alles noch zu verschmerzen bis dahin. Es war zwar unangenehm, aber ich wusste ja, woher das kam. Nachdem ich auf 2 Tabletten pro Tag angekommen war, habe ich dann versucht auf eine Tablette täglich zu reduzieren, was die ersten zwei Tage auch gelungen ist. Dann habe ich aber die ganze Palette der Entzugserscheinungen bekommen, was über starke Sehschwierigkeiten, Taubheitsgefühl im ganzen Körper, bis hin zum totalen Kontrollverlust hingereicht hat. Ich war ständig müde und war so schwach, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Habe dann wieder auf 1,5 Tabletten Tavor 1,0 hochdosiert. von dieser Dosis bin ich auch erst einmal nicht herunter gekommen. Es hat ca. 4 Wochen gedauert, bis ich dann wieder auf ein Tablette pro Tag herunterdosieren konnte. Diesmal gelang es zwar, aber auch nur mit großer Mühe und wieder mit den schon genannten Nebenwirkungen, diesmal aber zum Glück nicht ganz so stark ausgeprägt. Habe dann anschließend alle zwei Wochen herunterdosiert. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis ich von dem Zeug weg war. Wenn jamand Tavor jahrelang genommen hat und dies absetzten möchte, dem kann ich nur raten entwder in die Klink zu gehen um dort einen Entzug zu machen, oder das ausschleichen, bzw. absetzten von Tavor über Diazepam zu machen, da Diazepam eine wesentlich höhere halbwertszeit als Tavor hat. Auch sollte sich jeder der Tavor einnimmt im klaren darüber sein, das Tavor, bzw. Lorazepam in der 10 Potenz zu Diazepam steht. 1mg Tavor entspricht 10mg Diazepam.

Tavor

Lorazepam

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 21.10.2017

Tavor für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwäche

Seit einigen Wochen nehme ich Tavor 1mg bei Bedarf. Gut verfahre ich mit einer Einnahme gegen 20.30h. Ich schlafe durch und fühle mich am nächsten morgen erholter wie auch optimistischer, weil wohl die Angst reduziert ist. Morgens bekomme ich so recht viel geregelt und nutze die Zeit. Tagsüber bemerke ich Nebenwirkungen besonders wenn ich Tavor 2 oder 3 Abende hintereinander nehme: Kofschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit. Fazit: Tavor ist kurzfristig hilfreich. Die Gefahr einer Abhängigkeit ist jedoch groß und steht dann mit der positiven Wirkung nicht mehr im Verhältnis.

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen-