Schwächeanfall bei Blopress plus

Nebenwirkung Schwächeanfall bei Medikament Blopress plus

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Blopress plus. Bei 5% ist Schwächeanfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Blopress plus wurde über Schwächeanfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächeanfall bei Blopress plus.

Blopress plus wurde von Patienten, die Schwächeanfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Blopress plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwächeanfall auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächeanfall bei Blopress plus:

Blopress plus für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Kurzatmigkeit, Schwächeanfall

Anfangs half mir das Medikament ganz gut.Nach einiger Zeit traten dann nach und nach immer häufiger Muskelschmerzen,Kurzatmigkeit ,nach kurzer Belastung(Treppen steigen)auf.In den Sommermonaten konnte ich keine sieben Tage arbeiten und fiel nach dem fünften/sechtsten Tag immer für fast zwei Wochen aus,weil mein Körper einen totalen Schwächeanfall bekam und mich Tage nicht mehr aufrappel konnte.

Blopress plus bei Bluthochdruck

Blopress plusBluthochdruck-