Schwächegefühl bei Bisoprolol-CT 2,5mg

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Bisoprolol-CT 2,5mg

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Bisoprolol-CT 2,5mg. Bei 17% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol-CT 2,5mg wurde über Schwächegefühl berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Bisoprolol-CT 2,5mg.

Bisoprolol-CT 2,5mg wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol-CT 2,5mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Bisoprolol-CT 2,5mg:

Bisoprolol-CT 2,5mg für Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Herzrasen, Kreislaufbeschwerden, Schwächegefühl, Herzklopfen

Habe die Behandlung abgebrochen,da ich mit den Nebenwirkung nicht zurecht gekommen bin. Der eine Arzt sagt ich soll sie nehmen, der andere sagt ich brauche sie nicht mehr nehmen. Für mich kahm es vor, als ob es schlimmer geworden ist. Herzrasen, Herzklopfen, Kreislauf probleme, Extreme Schwäche.

Bisoprolol-CT 2,5mg bei Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

Bisoprolol-CT 2,5mgHerzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen-