Schwächegefühl bei Clinda-saar

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwächegefühl bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnextraktion mit Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit

Clinda-saar bei Zahnextraktion

Clinda-saarZahnextraktion6 Tage

Habe Clinda-Saar wegen Alveolitis sicca bekommen. Zwar verschwanden die Schmerzen der Aveolitis sicca recht rasch, jedoch verschlechterte sich mein Allgemeinzustand durch die Einnahme von Clinda-Saar zusehends. Man schickte mich sogar zum Kardiologen um eine Endokarditis abzuklären, was sich natürlich nicht bestätigte, da meine ganzen Symptome nicht vom Herzen kamen sondern von Clinda-Saar. Am schlimmsten war das Schwächegefühl, Gummi in den Beinen, nicht mehr geradeaus laufen können ohne sich irgendwo festhalten zu müssen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, den ganzen Tag nur noch liegen. Ich konnte keine anständigen Sätze mehr sprechen, weil die Mundmuskulatur wie gelähmt war. Mein ganzer Körper lahmte. Schwindel ohne Ende. Am allerschlimmsten war die Depression, die ich in den Tagen der Einnahme hatte. Ich nahm in 6 Tagen insgesamt 4 Kilo ab. Jedoch nicht durch Magen-Darm-Probleme, die hatte ich nicht, sonder schlichtweg Appetitlosigkeit. Bin jetzt seit 48 Stunden Clinda-Saar-Frei und merke wie das Leben wieder langsam in mich zurückkehrt. Ich rate allen ab vor diesem schrecklichen Medikament.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2014

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schwächegefühl

Durchfall, Magenkrämpfe, Schwäche, Antriebslosigkeit , Schüttelfrost

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung13 Tage

Durchfall, Magenkrämpfe, Schwäche, Antriebslosigkeit , Schüttelfrost

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Müdigkeit, Schwächegefühl

Ab der ersten Anwendung üble krampfartige Bauchschmerzen und heftiger Durchfall. Müdigkeit und schwächeanfälle die mit großer Wahrscheinlichkeit vom Durchfall kommen.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung9 Tage

Ab der ersten Anwendung üble krampfartige Bauchschmerzen und heftiger
Durchfall. Müdigkeit und schwächeanfälle die mit großer Wahrscheinlichkeit
vom Durchfall kommen.

Eingetragen am 09.11.2012

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Nachtschweiß, Schwindel, Heißhunger, Schwächegefühl

Jedes mal beim Schlucken dieser Tablette ist sie nicht ganz runter gerutscht ich musste sehr viel wasser dazu trinken,find sie riiesig! Ich war froh das die Tage gezählt waren diese Tabletten nicht mehr nehmen zu müssen. Ich habe nach dem schlucken immer aufgestossen und einen sehr bitteren Geschmack im Mund gehabt der eine ganze weile angehalten hat .. man kann nix dagegen machen. Heute ist mein 1. Tag nach den Tabletten und ich bin total platt,die Nacht schweißausbrüche gehabt Früh war mir schwindelig und ich hatte heißhunger. Meine Mandeln sind angeschwollen/dick da wo der Zahn behandelt wurde ... Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen. ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Clinda-saar 600mg bei Zahnentzündung

Clinda-saar 600mgZahnentzündung8 Tage

Ich habe hin und wieder eine Ibuprofen 600mg genommen.

ich bin gespannt wie es die nächsten Tage zu geht:/

Clinda-saar 600mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden