Schwächegefühl bei Sertralin

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwächegefühl bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Antriebsschwäche mit Tinnitus, Schwitzen, Schwächegefühl, Gähnen, Müdigkeit

bei der ersten Einnahme wunderbare Wirkung! Ich konnte alles, was davor so mühsam zu bewältigen war, wieder prima schaffen. Nach ca. 3 Monaten war es so, als nähme ich das Medikament nicht mehr, es schien nicht mehr zu wirken, wir haben die Dosis erhöht. Je höher ich dosierte, desto störender wurden die Nebenwirkungen: Tinnitus, extremes Schwitzen, Schwächegefühl, häufiges Gähnen und große Müdigkeit Im Normalfall (wie jetzt, einige Monate nach Abflauen einer schweren depressiven Episode) genügen mir 50 mg täglich, über 150 mg hilft es mir nicht mehr, weil das extreme Schwitzen und der Tinnitus mir dann sehr zu schaffen machen. Macht nicht abhängig.

Sertralin bei Depression, Antriebsschwäche

SertralinDepression, Antriebsschwäche8 Jahre

Macht nicht abhängig.

Eingetragen am  als Datensatz 72064

Eingetragen am 07.03.2016

Sertralin für Depression, Bulimie mit Müdigkeit, Durchfall, Zittern, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Konzentrationsprobleme, Schwächegefühl

generell gut verträglich, aber zur Behandlung einer Essstörung eher ungeeignet, da es den Appetit steigert

Sertralin bei Depression, Bulimie

SertralinDepression, Bulimie3 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2012

Sertralin für Erschöpfungsdepression mit Zittern, Schwächegefühl, Gähnen, Müdigkeit, Photosensibilisierung

Als ich immer wieder "Puddingbeine" hatte und für tägliche Verrichtung viel Zeit brauchte, verschrieb mir mein Arzt Sertralin. Schon 50mg täglich brachten für 14 Tage wieder etwas Elan in mein Leben und eine stabilere positive Stimmung. Nach etwa 4 Wochen schien es, als wirke das Medikament weniger. Der Arzt erhöhte dann die Dosis auf 100mg, da kam es aber wieder zu zittrigen Armen und Beinen, Schwächegefühl, häufigem Gähnen und Müdigkeit. Da ich sowieso Stressbluthochdruck hatte, nahm ich 5mg Ramipril täglich. Ich denke auch, dass das medi den Blutdruck steigen lässt, aber mit 50 mg Sertralin und 5 mg Ramipril täglich komme ich nun schon über ein Jahr super aus. Der Blutdruck ist normal und die Stimmung stabil, Antrieb da! Ich habe aber auch festgestellt, dass ich direkte Sonne nicht gut vertrage, vor allem im Sommer schnell Sonnenbrand bekomme und schütze mich entsprechend- vielleicht erhöhte Fotosensibilität?

Sertralin bei Erschöpfungsdepression

SertralinErschöpfungsdepression-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Sertralin für Angststörungen mit Schweißausbrüche, Tremor, Magenschmerzen, Schilddrüsenunterfunktion, Schwächegefühl, Hitzeempfindlichkeit

s.u.

Sertralin bei Angststörungen