Schwächegefühl bei Trevilor

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1595 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwächegefühl bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Schwitzen, Albträume, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwächegefühl

Anfangs extrem starker Schwindel, starke Übelkeit, übermäßiges Schwitzen, Albträume, zeitweise leichte Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwäche. Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den starken Nebenwirkungen. Einige Zeit keine Nebenwirkungen außer Schwindel, Schwitzen, Müdigkeit und Schwäche. Gegen Ende wieder sehr starke Übelkeit. Die gewünschte Antriebssteigerung konnte ich nicht bemerken.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression6 Wochen

Eingetragen am 01.09.2011

Trevilor für Depression und Angststörung mit Unruhe, Schwächegefühl

Anfang des Jahres habe ich das erste Mal Trevilor verschrieben bekommen, was bei mir eine sehr gute Wirkung hatte. Nebenwirkungen waren anfänglich leichte Unruhe, Schwäche, die sich aber in Maßen hielt. Nach 2 Wochen erhebliche Stimmungsverbesserung und auch sehr angstlösend. Es war das erste Medikament, wodurch ich meine volle Stabilität wieder erhielt. Vorher viele Medis ausprobiert wie Mirtazapin, Doxepin. Keines war so super wie Trevilor. Ich fühlte mich so gut wie noch nie zuvor. Nach 3 Monaten setzte ich es aber wegen starke Gewichtszunahme ab, was dann an Probleme wie Übelkeit, Bauchschmerzen usw. mit sich brachte. Nach 2 Monaten fing ich es wieder an zu nehmen, und jetzt kommt der Hammer: dieses Mal habe ich keine Wirkung gespürt, auch nach 6 Wochen nicht. Ich dachte ich spinne. Womit das zusammenhing, weiss ich bis heute nicht. Kann jedoch aufgrund meiner ersten Einnahme es sehr empfehlen!!!

Trevilor bei Depression und Angststörung

TrevilorDepression und Angststörung3 Monate