Schweißausbrüche bei Aciclovir

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten. P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

, , , , , , , , , ,

Aciclovir

Aciclovir für Herpes zoster mit Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Medikament hat das Zoster leider nicht einbremsen können. Es hat sich noch während der Einnahme weiter ausgebreitet. Die Tabletten sind viel zu groß, was die Einnahme, besonders Nachts, sehr erschwert. Ausser einen Schweißausbruch und Kreislaufschwierigkeiten keine Nebenwirkung festzustellen.

Aciclovir bei Herpes zoster

AciclovirHerpes zoster7 Tage