Schweißausbrüche bei Amlodipin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Amlodipin. Bei 2% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 223 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Amlodipin:

Amlodipin für Magenschutz, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Starke Gewichtszuname, trotz sportlicher Aktivität ca. 600km/Monat Fahrrad. Plötzlich auftretende Müdigkeit bei körperlicher Ruhe. Extrem starke Schweissausbrüche.

Bisoprolol 5mg bei Bluthochdruck; Amlopidin 5mg bei Bluthochdruck; Omeprazol 20mg bei Magenschutz

Bisoprolol 5mgBluthochdruck6 Monate
Amlopidin 5mgBluthochdruck5 Monate
Omeprazol 20mgMagenschutz1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 1947

Bisoprolol, Amlodipin, Omeprazol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Amlodipin für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Herzrasen

Anfangs habe ich das Medikament sehr gut vertragen, auch die Senkung des Blutdrucks erfolgte relativ bald. Leider bekam ich nach ca. 1 Woche Schweißausbrüche, welche auch in der Nacht auftraten. Da ich die vorher nie hatte, kann es nur vom Amlodipin kommen. In weiterer Folge kam dann noch extremes Herzrasen in der Nacht dazu, was meine Schlafqualität auch erheblich gestört hat. Nachdem ich zu guter Letzt auch noch juckende Hautpusteln bekommen habe, habe ich das Medikament abgesetzt und probiere es nun mit Candesartan. Ist mittlweile schon das vierte Produkt, habe bis jetzt weder Betablocker, noch ACE-Hemmer und leider nun auch Calciumantagonisten nicht vertragen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck25 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72050

Amlodipin

Geburtsjahr:1966

Amlodipin für Bluthochdruck, Schilddrüsenentzündung, Blasenentzündung mit Schweißausbrüche, Unruhe, Muskelzittern

morgens Schweißausbrüche, innere Unruhe, Muskelzittern

Nifurantin 100 bei Blasenentzündung; L-Thyroxin bei Schilddrüsenentzündung; Amlodipin bei Bluthochdruck; MetoHEXAL 95 bei Bluthochdruck

Nifurantin 100Blasenentzündung20 Tage
L-ThyroxinSchilddrüsenentzündung10 Jahre
AmlodipinBluthochdruck5 Wochen
MetoHEXAL 95Bluthochdruck2 Jahre

morgens Schweißausbrüche, innere Unruhe, Muskelzittern

Nitrofurantoin, Thyroxin, Amlodipin, Metoprolol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Blähbauch

Gewichtszunahme, Schweissausbruch extrem, geschwollenes Zahnfleisch, und Bauch hart und aufgebläht

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck-