Schweißausbrüche bei Amoxi

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Amoxi.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160184
Durchschnittliches Gewicht in kg7082
Durchschnittliches Alter in Jahren6744
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,3424,22

Amoxi wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Amoxi:

 

Amoxi für Kiefernhöhlenentzündung mit Atemnot, Schweißausbrüche, Magendruck, Blähungen

Atemnot, Schweißausbrüche, ständiges Magendrücken, Blähbauch

Amoxi 1000 bei Kiefernhöhlenentzündung; Sinupret forte bei Kiefernhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000Kiefernhöhlenentzündung6 Tage
Sinupret forteKiefernhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atemnot, Schweißausbrüche, ständiges Magendrücken, Blähbauch

Eingetragen am  als Datensatz 3993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schweißausbrüche, Durchfall

Das Medikament wirkte sehr schnell. Bereits am nächsten Tag waren die Beschwerden wesentlich besser. Leider bekam ich dann Durchfall, was am folgenden Tag aber wieder in Ordnung war. Die öfter berichteten Schwitzanfälle kann ich nur betätigen. Im Verhältnis zur Krankheit waren die Nebenwirkungen bei mir nur Kleinigkeiten und absolut akzeptabel.

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wirkte sehr schnell. Bereits am nächsten Tag waren die Beschwerden wesentlich besser. Leider bekam ich dann Durchfall, was am folgenden Tag aber wieder in Ordnung war. Die öfter berichteten Schwitzanfälle kann ich nur betätigen. Im Verhältnis zur Krankheit waren die Nebenwirkungen bei mir nur Kleinigkeiten und absolut akzeptabel.

Eingetragen am  als Datensatz 37542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]