Schweißausbrüche bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 5% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für Halsschmerzen, Fieber mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Nach zweimaliger Einnahme bekam ich Herzrasen, Schweißausbrüche sowie Herzrhythmusstörungen. Mein Puls lag zwischen 80-120 innerhalb eines Zeitraumes von knapp 3 Stunden. Genau so schnell wie es anfing, normalisierte sich mein Puls auch wieder auf ca. 60 Schläge die Minute. Für mich ist dieses Medikament definitiv nichts und deshalb kann ich auch keine Erfahrung bezüglich der Wirksamkeit schreiben.

Aspirin Complex bei Halsschmerzen, Fieber

Aspirin ComplexHalsschmerzen, Fieber1 Tage

Geburtsjahr:1975

Aspirin Complex für Grippe mit Herzrasen, unruhige Beine, Schweißausbrüche

Ich hatte von jetzt auf gleich eine Grippe.Hals brannte beim schlucken,Nase lief und meine Haut und Haare waren berührungsempfindlich. Ich habe dann 24 Stunden lang,alle 4 Stunden 2 Päckchen Aspirin Complex genommen,um meine Schmerzen und das laufen der Nase in den Griff zu bekommen. an Schlaf war nicht zu denken..meine Beine konnte ich nicht still halten.ich war sehr aufgekratzt,hatte zum Teil Herzrasen und Schweißausbrüche,dann aber auch wieder Schüttelfrost.

Aspirin Complex bei Grippe

Aspirin ComplexGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Schweißausbrüche

Bei der Anwendung mit Aspirin complex haben sich bei mir leider heftige Nebenwirkungen eingestellt. Ich hatte extremes Herzrasen und eine Weile nach der Anwendung bekam ich heftige Schweissausbrüche. Die Symptome meiner Erkrankung hat es zwar gelindert, aber die Nebenwirkungen waren mir dann doch zu riskant.

Aspirin Complex bei Bronchitis (akut)

Aspirin ComplexBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben